Mit Verspätung möchte ich mich endlich vorstellen. Ich heiße Erich und bin ein waschechter Tiroler.Ich bin 44 Jahre alt (aber immer noch ein rechter Kindskopf)
Ich hab ne liebe Frau und zwei Kids(13 und 5)Das Sondeln ist seit Jahren mein Traum und seit einem halben Jahr endlich Realität.Ich hab auch schon ein paar tolle Funde gemacht - 3 davon hab ich ja schon eingestellt. Ich bin sehr froh euch hier gefunden zu haben,denn ich hab geglaubt nur ich hab diese Leidenschaft.In meinem Bekanntenkreis gibt es leider keine Sondler und bei meinen Funden(bei denen es mir vor Freude die Schuhe auszieht) wird meist nur gelächelt.Es ist für mich einfach herrlich wenn nach einem guten Signal beim graben plötzlich der Rand einer Münze erscheint!! Das entlockt mir dann meist einen Freudenschrei.Mein bester Fund ist ein Kreutzer von 1762 - also fast 250 Jahre alt -für mich ein Hammer,wenn ich mir denke unter welchen Umständen wurde er verloren usw. Bei euch gibts ja wirklich einige Spitzenleute - gerade bei der funderkennung - ich denke da gerade zb. an @tholos (vielen dank an der Stelle) um nur einen zu erwähnen,viele andere werde ich hoffentlich ja noch kennenlernen!Ich bin auch noch beim eifelsucher- Forum angemeldet,wo es ja Spitzenleute in Bezug technik gibt. Meinen MD hab ich auch beim eifelsucher bestellt -einfach nur empfehlenswert!!Jetzt freu ich mich auf einen regen Austausch mit euch (und natürlich hoffentlich auf ein paar Antworten)- Gut fund -Euer Erich

+++ Klagt nicht !! Kämpft !! +++

aus dem Kohlenpott!!!
Kommentar