Ich bin 32 Jahre jung und komm aus dem südlichsten Zipfel von Sachsen-Anhalt. Bisher hab ich mich eigentlich nur fürs Tauchen interessiert. Aber ich glaub, dass wird sich nun ändern…! Ich habe bereits einige spannende Beiträge gelesen und denk, dass ich mein Interessengebiet erweitern werde. Freu mich schon drauf!
Bin auch neu hier !
Einklappen
X
-
Bin auch neu hier !
So, nun hab ich auch die Chance mich vorzustellen!
Ich bin 32 Jahre jung und komm aus dem südlichsten Zipfel von Sachsen-Anhalt. Bisher hab ich mich eigentlich nur fürs Tauchen interessiert. Aber ich glaub, dass wird sich nun ändern…! Ich habe bereits einige spannende Beiträge gelesen und denk, dass ich mein Interessengebiet erweitern werde. Freu mich schon drauf!Stichworte: - -
na dann, herzlich willkommen hier!Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans. -
-
Tach ...
Und wieder ein aktiver Teilnehmer mehr ....
Find ich gut !!
+++ Klagt nicht !! Kämpft !! +++
Kommentar
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, auf das nicht nur die Frauenquote steigt, sondern auch die Taucherquote....
Was Gott durch die Enns getrennt hat, soll der Mensch niemals zusammenfügen!Kommentar
-
Auch von mir ein Hallo. Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Schatzsuchern."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Herzlich Willkommen hier!
Ich habs umgedreht gemacht.Da die Funde an Land zu verrottet sind habe ich mich unter Wasser orientiert,da suchen auch nicht so viele.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Hallo
Kommt zwar ein bisschen später aber besser als nie
Also ein herzliches Willkommen auch vin mir....Kommentar
-
na dann auch ein hallo von mir, und einen schönen Urlaub...hoffentlich doch warm!!
gruß aus Cranenburg
Jörg
... Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur der Liebe die Du hinterlassen hast, als Du gegangen bist...

Kommentar