Auf der Suche nach Infos über Deutschneudort, bin ich über dieses und ein paar andere Foren gestolpert. Da ich mich schon lange für Archäologie und Fundstücke interessiere, habe ich mich angemeldet und möchte mich hier und jetzt mal vorstellen.
Also ... ich komme aus dem schönen Saarland (nähe Homburg), bin 31 Jahre alt/jung und Anfänger was das sondeln angeht. Beruflich bin ich Energieelektroniker und Fachinformatiker, arbeite aber derzeit mehr an meiner Fortbildung zum Industriemeister
Tätig bin ich im Schichtdienst, wodurch meine ohnehin schon eingeschränkte 'Freizeit' noch mehr leidet. Als Sonde habe ich mir die Garrett ACE250 zugelegt und bin schon kräftig am sondeln... Bevor ich aber meine Fundstücke zeige, sehe ich mal zu, dass ich in den entsprechenden Foren meine Fragen stellen kann und das bedeutet ja bekanntlich schreiben, schreiben, schreiben...
Da ich ja Anfänger bin, findet sich vielleicht ein netter Forenkollege, der mich mal mit nimmt auf seine 'Suche' und mir das ein oder andere an Tipps geben kann!?
Hobbies habe ich viele. Unter anderem bin ich aktiver Reservist (ein Widerspruch in sich...), fahre geren Motorrad, bin Sportschütze in einer Reservisten AG und interessiere mich für alle möglichen Militaria (vorrangig 1900-Dato)...
In diesem Sinne
Auf eine schöne Zusammenarbeit

Kommentar