und noch eine neue
Einklappen
X
-
Sei gegrüßt holde Maid.
Passt zwar nicht ganz aber zur Begrüßung ein kleines Liedchen von mir.
Gruß BERGMANN 78Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
-
-
ische ische auch noch....auch von mir ein herzliches willkommen
ach wie schön ,wieder ein mädel
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
lach na hier hats doch einige mädels wie ich gesehen hab :-) ich danke euch allen, dass ihr mich so herzlich willkommen heist.
glg barbaraKommentar
-
hallo ich bin barbara, 40 jahre alt und lebe in der nähe von karlsruhe. ich hab einige beiträge hier im forum gelesen und finde es sehr spannend. alles was mit geschichte und dem leben in vergangener zeit zu tun hat faszieniert mich.
als ich 12 jahre alt war, war ich mit meinen eltern in irland ....dort gibt es viele alte verlassene bauernhäuser und die hab ich gerne mit meinem vater durchstöbert.
man hat das gefühl, dass die häuser selbst ein eigenleben haben und man die geschichte hautnah spürt ...zugegeben ich bin hoffnungslos romantisch *lach.
ich freue mich, darauf, hier viele interessante beiträge zu lesen und anregungen für eigene touren zu bekommen.
in diesem sinne.
bis bald.
barbara
Willkommen bei SDE .Kommentar
-
noch ein Mädel mehr!!!
Hallo und Herzlich Willkommen aus dem verschneiten Harz.
Viel Spaß bei den Schatzsuchern.
Gruß"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
-
Auch von mir noch ein nachträgliches: Herzlich willkommen hier!Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar

Kommentar