Ich komme aus der Eifel und bin 35 Jahre alt.Meine Hobbys sind Geschichte,im Netz schmökern und Angeln.Werde mir demnächst eine Sonde zulegen und mich dann mal auf die Suche machen.Vielleicht kann ich dann schon bald eigene Fotos und Berichte hochladen.Aber bis dahin dauert es noch was.Bis dahin wünsche ich euch viel Glück und hoffe das der Schnee bald weg geht...
Ein Neuer stellt sich vor!!
Einklappen
X
-
Ein Neuer stellt sich vor!!
Hallo zusammen.Zu allererst möchte ich euch zu diesem tollen Forum gratulieren. Ich schmökere schon länger und erfreue mich über eure schönen Funde,tollen Geschichten und nützlichen Infos.Vielleicht sollte man an dieser Stelle den Machern und Betreibern der Seite mal ein dickes Lob ausprechen.Vielen Dank das es Menschen gibt die Ihre Freizeit opfern um so eine tolle Seite zu Pflegen,denn wenn Ihr mal ehrlich seid was wäre dieses schöne Hobby ohne sich mit anderen auszutauschen?Oder wieviele Fundstücke blieben unbekannt ohne die Hilfe der Experten?Vielen Dank dafür!
Ich komme aus der Eifel und bin 35 Jahre alt.Meine Hobbys sind Geschichte,im Netz schmökern und Angeln.Werde mir demnächst eine Sonde zulegen und mich dann mal auf die Suche machen.Vielleicht kann ich dann schon bald eigene Fotos und Berichte hochladen.Aber bis dahin dauert es noch was.Bis dahin wünsche ich euch viel Glück und hoffe das der Schnee bald weg geht...Stichworte: - -
Moin Spongy72,
Herzlich Willkommen und einen schönen Gruß aus Dorsten/NRW wünscht Dir!!!Das Hemmert -
Auch von mir aus Hessen ein herzliches Willkommen hier!Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Hallo und Herzlich Willkommen Spongy72!
Freu mich schon auf deine ersten Fundbilder!!
Viel Spass inzwischen beim Stöbern im Forum
Erich
Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
hi spongy.
dann mal weiterhin viel spas im forum u.gut fund wenn die sonde im haus ist.
gruß,chris.make your day,go treasure hunting
es gibt keinen einzigen guten grund sondeln zu gehen,
außer man hat spaß daran.Kommentar
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Viel spass hier und auch ein herzliches Willkommen von mir! Hoffe du wirst noch viel spass mit deinem zukünftigen Hobby haben, wünsche dir auf jedenfall schon mal gut Fund!
Gruß
GarryGut Luft und Viele Grüße
Garry
Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

Kommentar

Kommentar