habe jetzt meinen "Arbeitstag" mit dem lesen dieses Forums verbracht. Einiges interessantes war auch dabei.. ;-)
Auf das Thema aufmerksam geworden bin ich durch die Tatsache das ich demnächst nach Sardinien in den Urlaub fahre... ich von den dortigen Goldvorkommen gelesen... (bitte nicht überbewerten...) es wurde von einzelnen -mittlerweile- unwirtschaftlichen Minen gesprochen... und bei der Suche nach Ausrüstungsmaterial bin ich auf euer Forum gestoßen...
Interesse 1: Edelmetall in Nuggetform
(mit waffen o.ä. hab ich nicht viel am hut...) hab aber in meiner Kindheit so manches explosives Mitbringsel heimgeschleppt...- zum Leidwesen meiner Mutter...
Zurück zum Thema...
nun nachdem ich hier einiges gelesen habe, bin ich etwas von den möglichkeiten überrumpelt..
Vielleicht gibt es ja hier jemanden der mich mal zum Sondeln mitnehmen könnte. (Für den Anfang im Bonner Raum)
Habe aber bei Interesse auch eine Location parat... wenngleich ich da nicht von unermesslichen Reichtümern ausgehe... ;-)
gemauerter Eingang einer... was auch immer... im waldboden... abseits der Besiedelungen...
Gruß ScneeKatze

Kommentar