ich bin durch zufall auf eure HP gestoßen und habe mir schon seit einiger Zeit überlegt ob ich nicht einmal Schätze suchen sollte. Leider ist am Ostermontag mein treuer geliebter Hund verstorben und da ich beruflich keine Zeit habe einen Welpen großzuziehen, brauche ich ein Hobby wo ich an der frischen Luft bin und Spass haben kann. Nun nach vielen überlegen und lesen werde ich mir einen Detector zulegen und mein Glück versuchen. Stellen habe ich schon einige im Kopf. Aktuell suche ich mir meine Ausrüstung zusammen. Ich werde mir GPS, Fernglas, Klappspaten besorgen. Bei dem Detector bin ich mir wie fast jeder unsicher. Im Netz habe ich den Garrett GTI 2500 gefunden. der würde mir zusagen aber der preis stört mich doch etwas. Da ich auf Münzen und Edelmetalle gehen möchte, wäre der doch gut, oder?
Große bedenken habe ich, dass wenn ich munition oder ähnliches finde nicht erkenne und etwas passiert. gibt es ein gerät was in der nähe von objekten kampfmittel anzeigt? da mein sohn mitkommen soll muss ich auf nummer sicher gehen. er kann ja nicht immer 100meter weit weg stehen bleiben und warten.
bin für alle tipps sehr dankbar.
so na dann allen viel glück ^^

Kommentar