Was baust du denn für Modelle, nicht zufällig RC Panzer?
Gruß aus NRW...
Einklappen
X
-
Kommentar
-

Ein RC-Panzerbauer 

Hi Rolle,
welchen Panzer baust Du gerade? Welcher Maßstab? In welchem Modell-Forum bist Du?
Grüße
Das (1:16 Heng Long, Panzer III umbauende) HemmertKommentar
-
Das wären meine nächsten Fragen gewesen. Bin selber gerade an einem 1:16 HL Tiger, wo es wegen Umzugs gerade aber nicht weiter geht. Bin übrigens auch im rc-panzerketten-forum aktiv.Suche alles vom Luftschutz!!!Kommentar
-
@ Schrecker + Das Hemmert:
Hatte mal einen Tamiya Königstiger, Henschel-Turm. Dann Hobbyaufgabe, jetzt rückfällig geworden und wie gesagt Eigenbau in Alu in Planung. British Tank Mark V aus dem 1. WK in 1:10, Zeichnungen sind schon ein paar entstanden, nur hat mich ein Festplatten-Crash sehr zurück geworfen...hab fast alle Unterlagen und Pläne sowie Fotos verloren. *hmpf* Kauft niemals bei der Firma die schon bei ihren neuen 500 GB Platten einen Datenrettungs-Service mitverkaufen!
www.rc-mm.de, da bin ich unterwegs.
Bloß weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!Kommentar
-
Jep,
schon ärgerlich so was!
Ich kenne das Forum, soviel mir bekannt ist, hat dort schon mal eine Lady ihren Baubericht vom Mark V (1:10) reingestellt. Respekt, eine Wahnsinns Arbeit hast Du Dir da "aufgebrummt".
Grüße
Das HemmertKommentar
-
Einen Alu Tiger Eigenbau habe ich parallel zum HL auch in Planung. Erste Zeichnungen und Skizzen sind auch schon vorhanden, ebenso das Material.
Da ich mir hier über das Forum aber auch noch über 200 Plastikflugzeuge und -schiffe aufgehalst habe, die repariert und restauriert werden wollen, wird der Eigenbau wohl erst in ein paar Monaten losgehen.Suche alles vom Luftschutz!!!Kommentar

Kommentar