Also um mich kurz vorzustellen;ich bin markus,22 komme aus bremerhaven und habe einen leichten sprung in der schuessel^^...
Ich schreib auch gleich mal hin warum wieso weshalb,...halt ich fuer angebracht
,..also alles fing an als ich so um die 16 war,...mein vater hat mich mit zum suchen genommen(mit nem dedektor im wald *^^*)....naja nachdem wir 2 stunden rumgelaufen sind und das ding ordentlich schrott und stacheldraht aus dem boden gefischt hat hat er mal wieder angeschlagen....puls:180 herzschlag 180000 schlaege pro sekunde :P *augen rollt*,...naja angefangen zu graben und mitmal hies es:sucht euch alle nen grossen Baum ...Oo ...schwupp siehe da eine Werfergranate,..Boahhh ich war hin und weg,....:P
naja und seitdem war ich halt oft mal mit los und wir haben so einiges gefunden wie zb speerspitzen,helme,muenzen usw usw...seitdem hat mich halt das fieber gepackt.
Nun hat er mir seinen dedektor geschenkt aber wohne nun in norddeutschland und weis net so recht wohin/wo man suchen koennte...deswegen war ich halt auf der suche nach infos,...(wobei ich auf euer forum gestoßen bin).
Naja ich bin ein kleiner Geschichtsfreak,..beforzugt Mittelalter und WkII
aber im grunde bin ich halt ein absoluter neuling auf dem gebiet,...keine ahnung wo wie was,bzw wann wohin/wo man suchen koennte/was sich lohnen koennte.
Hoffe hier auf ein wenig hilfe/ein paar tips fuer einen gruenschnabel.
vielen dank,mfg
euer soki

Kommentar