ich heiße Mark bin 28 wohne in Düsseldorf und bin durch Zufall auf diese Seite gestößen und finde es sehr interessant. Als Kind habe ich zwar nie gesucht aber immer etwas gefunden:-)
Vorstellen
Einklappen
X
-
Vorstellen
Hallo,
ich heiße Mark bin 28 wohne in Düsseldorf und bin durch Zufall auf diese Seite gestößen und finde es sehr interessant. Als Kind habe ich zwar nie gesucht aber immer etwas gefunden:-)Stichworte: - -
Herzlich Willkommen nach Düsseldorf.
Viel Spaß bei den Schatzsuchern!!!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques Maritain -
Hi Mark,
entgegen der Gewohnheit, mit Düsseldorfern eigentlich nicht zu korrespondieren....
will ich dich mal hier im Forum Willkommen heißen..!
Gruß Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
auch von mir ein herzliches willkommen!Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
-
Herzlich Willkommen Mark!
Na wenn du schon findest ohne zu suchen, was glaubst du wie es dann erst rundgeht wenn du mal ne Sonde in die Hand nimmst?!
Grüße aus Rätien - ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-

Kommentar