Ein Hesse stellt sich vor
Einklappen
X
-
Ein Hesse stellt sich vor
Hallo, ich heiße Björn und bin 36. Ich habe mich als Kind schon für den Krieg und besonders Panzer interessiert. Durch meine Frau bin ich (Wir) zum Sondeln kommen, dabei interessiert Sie sich erst seid 1 Jahr für den 2. Weltkrieg, aber sie ist viel schlimmer als ich und findet auch sehr viel interessantes in Google. Jetzt bin ich (Wir) auf der Suche alles aus dem 2. Weltkrieg der Deutschen.Stichworte: - -
Hallo Björn,
woher aus hessen kommst Du denn? vieleicht können wir ja mal gemeinsam losziehen.
Gruß NMS -
Kommentar
-
Hallo und viel Spaß Dir/Euch hier im Forum.
Einen schönen Gruß
aus Dorsten/NRW
wünscht
Das HemmertKommentar
-
Hallo und viel Spaß bei den Schatzsuchern"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Hallo, ich heiße Björn und bin 36. Ich habe mich als Kind schon für den Krieg und besonders Panzer interessiert. Durch meine Frau bin ich (Wir) zum Sondeln kommen, dabei interessiert Sie sich erst seid 1 Jahr für den 2. Weltkrieg, aber sie ist viel schlimmer als ich und findet auch sehr viel interessantes in Google. Jetzt bin ich (Wir) auf der Suche alles aus dem 2. Weltkrieg der Deutschen.
Willkommen bei SDE .Kommentar
-
auch von mir ein herzliches willkommen aus dem nachbarkreis
Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spass.
Gruss aus der Nachbarschaft.. VolkerGutmenschen sind das grösste Übel dieser Welt. Sie glauben subjektiv ihre Taten sind gut, dabei richten sie objektiv den grössten Schaden anKommentar
-

Kommentar