neuvorstellungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gefreiter panik
    Geselle

• 20.05.2008
    • 63
    • caputh
    • nur die augen

neuvorstellungen

ich nenne mich gefreiter panik.ich bin 45 jahre alt und wohne seit 16 jahren im ausland,die letzten jahre auf den kanaren(heizkosten,spritpreise u.s.w.,ihr wisst schon was ich meine).meine jugend verbrachte ich in caputh,danach zog ich nach borkheide.dann fiel die mauer und wenig spaeter bin ich mit nem uraltauto nach afrika abgehauen(lange vor der populaeren rally dresden-gambia,oder dakar).spaeter karibik,griechenland und zwichendurch immer wieder mal ein paar wochen nach deutschland.und jetzt haenge ich schon seit 13jahren auf teneriffa rum.frau,kind und tralala.eigentlich genau das,was ich nicht nochmal wollte.meine hobbys sind alle konstruktionen,die sich nur auf das wesentliche beschraenken.egal,was es ist.diese,in meinen augen genialen,erfindungen wurden meistens fuer das millitaer gemacht.was noch?ich segle gern,tauche gern,fahr gern motorrad und bin neugierig.so jetzt wissen alle,warum ich keine bilder,sondern anreize liefere.wenn mir nichts mehr einfaellt werd ich auch mehr rumsurfen und links einstellen,wie viele andere auch.find ich ja auch gut.aber noch hab ich material im kopf,und zur auswertung muss man nicht nach litauen oder sonstwo fahren.und noch eins am rande fuer alle ungedienten und die die es vergessen haben:der gemeine gefreite ist in der regel ein E.und Es haben genau wie alle anderen dienstgrade mit dem ersten buchstaben G narrenfreiheit(im rahmen des moeglichen).wenn jemand das anders sieht,war er kein richtiger gefreiter.mit anderen worten,lasst den quatsch mit ruehren und stillgestanden.diese befehle gelten nur fuer glatte,zwischenkotzumdieeckespringschweine,buffis und tagesaecke.damit wollt ich keinen aergern,aber wenn man mich aergert,sag ichs wie es laeuft.ansonsten freue ich mich ueber das interesse,welches ich bisher mit meiner bescheidenen anzahl von beitraegen ausgeloest habe.nochmals vielen dank.euer gefreiter panik
  • Rasputin.1
    Heerführer

• 15.02.2004
    • 2106
    • Niedersachsen / Seelze
    • Augen und Nase......

Na denn,

sach ich auch ma Moin hier......
    Es grüßt der Michael
    Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.

Kommentar

• Garry83
      Heerführer

• 02.02.2008
      • 2195
      • NRW Paderborn
      • Fisher CZ 20, Teknetiks Omega ehemals ACE 150, Tesoro Cibola Se

willkommen hier im Forum und gut Fund!!!

Gruß Garry
      Gut Luft und Viele Grüße
      Garry

Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

Kommentar

• Dackelfreund
        Heerführer

• 25.11.2006
        • 4708
        • .........
        • -------------

willkommen im forum.
        gruss micha(auch gefreiter)
        ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Siebken
          Heerführer

• 12.01.2005
          • 6470
          • Nicht von dieser Welt.
          • XP Deus

Hallo und Herzlich Willkommen!!!
          "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
          Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Deistergeist
            Moderator

• 24.11.2002
            • 19734
            • Barsinghausen am Deister

Herzlich Willkommen!

OG der Reserve, wenn ich mich richtig erinnere. Eigentlich habe ich die Zeit verdrängt.
            "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• BERGMANN 78
              Heerführer

• 02.06.2006
              • 5291
              • Preussen
              • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Na dann nehmen sie mal gefälligst Haltung an Gefreiter Panik......

Herzlich Willkommen hier in unserer bescheidenen Runde.

Gruß BERGMANN 78
              Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• Das Hemmert
                Heerführer

• 12.02.2008
                • 3124
                • 12345

Hallo und Herzlich Willkommen!
                MfG
                Das Hemmert

Kommentar

• spittfire
                  Heerführer

• 16.05.2007
                  • 1349
                  • Bochum
                  • Minelab Musketeer Advantage

Willkommen bei uns....

mfg SPittfire
                  Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.

Kommentar

• Alfred
                    Heerführer

• 23.07.2003
                    • 3841
                    • Hannover/Laatzen
                    • Augen, Nase, Tastsinn

Na, dann auch von mir noch einen Herzliches Wilkommen!

Vielen Dank fuer die schoene Vorstellung, Du scheinst zumindest einen interessanten und ungewoehnlichen Lebenslauf zu haben.
                    Und zu Deinen Bemerkungen: Wer sich hier als Usernamen mit einem militaerischen Dienstgrad anmeldet, sollte auch einen dementsprechenden kleinen Scherz einstecken koennen. Wenn Du auf alles hier so bierernst reagierst, wirst Du Dir auf Dauer nicht viele Freunde machen.

Aber ich bin sicher, das wird sich noch einrenken
                    Deine Beitraege sind wirklich interessant, weiter so!

Viel Spass hier, und nichts fuer ungut
                    Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
                    guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• peecko
                      Heerführer

• 04.04.2007
                      • 1965
                      • Nrw
                      • ACE 150 / Tesoro_Lobo / White`s VX3 /XP Deus /LOBO V2

vorstellung echt gelungen ! sei willkommen im kreis der sucher und sammler !!

gruß marius
                      Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.

Kommentar

• gefreiter panik
                        Geselle

• 20.05.2008
                        • 63
                        • caputh
                        • nur die augen

neuvorstellung

danke an alfred und an alle anderen auch. in dieser neuen globalisierten welt ist man eigentlich nur an wenigen flecken der erde wirklich weit weg von zuhause.der abenteuerreiz ist da wohl maechtig geschrumpft.also stehe ich im kreis der globetrotter wohl mehr an der untersten stelle.jetzt zu meinen namen,damit versuche ich nur mein trauma loszuwerden,das waehrend der dienstzeit bei der nva entstanden ist.scheidung,kinder weg ,haus weg-das uebliche halt.ein freund von mir(physchater)hat mir diesen tip gegeben,den alten spitznamen anzuwenden.das wollte ich nur damit erklaeren,und nochmals vielen dank fuer die herzliche begruessung.euer gefreiter panik
                        Zuletzt geändert von gefreiter panik; 07.07.2008, 14:06.

Kommentar

Lädt...