Da ich neu in diesem Forum bin, darf eine ordentliche Vorstellung meinerseits natürlich nicht fehlen.
Mein Name ist (wie der Nick schon erahnen lässt) Michael. Als Heimat darf ich die schöne aber leider nicht sehr sondlerfreundliche Zollernalb, genauer gesagt Albstadt nennen.
Mit der Suche nach vergessenen oder verlorenen Gegenständen beschäftige ich mich nun seit über 5 Jahren, jedoch erst seit ca. zwei Jahren intensiv. Gefunden wurde schon das ein oder andere, zwar nicht viel, aber zum Erhalt der Motivation reicht es gerade noch

Als Sonde ist bei mir ein ACE 250 im Einsatz. Nicht das beste Gerät aber für das Hobby gut zu gebrauchen.
Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und würde mich über neue „Leidensgenossen“ freuen. Das alleine sondeln wird mit der Zeit etwas öde. Wenn sich hier also jemand rumtreibt der aus der Umgebung kommt und nicht gerade gleich vor Neid kocht sobald ein anderer etwas findet, dürft ihr euch gerne bei mir melden. Ich kann euch garantieren dass ich trotz Schwabenherkunft auch euch die Funde gönne. Schließlich ist Erfahrung Gold wert. Also her mit den Pn`s

Grüße
Michael

sehr nette Vorstellung!

Kommentar