Ich habe den ACE 250 und wer das auch hat kann sich gerne mal melden und mir seine Erfahrungen und Einstellungen mit dem Teil sagen.
Hallo zusammen
Einklappen
X
-
Hallo zusammen
Hallo zusammen. Hat ein bißchen gedauert bis mein Benutzerkonto aktiviert wurde , aber nun kann ich mich ja vorstellen. Ich komme aus Baden-Würrtemberg und bin seit erst ca.6 Wochen als Sondengänger unterwegs aber außer Patronenhülsen vom 2.Weltkrieg und Schrott hab ich bis jetzt nix nettes gefunden
Ich habe den ACE 250 und wer das auch hat kann sich gerne mal melden und mir seine Erfahrungen und Einstellungen mit dem Teil sagen.
Stichworte: - -
-
Wo kommst Du her aus BW? Komme ursprünglich aus ES/GP und bin ab und an im Ländle zu besuch."Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"
Ich arbeite offen & ehrlich mit den Ämtern zusammen - offiziell & ehrlich mit Genehmigung - so wie es sein soll!!
"Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"Kommentar
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Deiner Suche nach dem verborgenen. Die Ergebnisse werden von Zeit zu Zeit besser. Glaube mir.
Gruß
Fundi.Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch Fund
Kommentar
-
Hallo!
Auch aus Hessen herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Pessimisten sind Optimisten mit Lebenserfahrung.
Kommentar

Kommentar