noch ein neuer
Einklappen
X
-
noch ein neuer
um die tradition fortzufahren...ich heisse daniel,bin 33 jahre,alt und sondel schon einige zeit.ich komme aus der prignitz und habe günstig 2whites bekommen...einen 3900 und nen 6000.leider beziehen sich meine funde bisher in 9 von 10 fällen auf fundmunition bzw. teilen davon...naja,aber dafür auch die ganze palette.....in diesem sinne mfgStichworte: - -
Herzlich Willkommen Daniel
gut Fund - ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
-
Hallo Daniel....herzlich willkommen bei SDE. Nette Vorstellung. Das mit Deinen Funden wird schon werden.
Grüße
Fundi
Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch Fund
Kommentar
-
hallo zusammen,,freue mich über die positive resonanz hier(-:...was sagt ihr denn,als "alte hasen" zu den 3900 und dem 6000????wie gesagt,aufgrund der örtlichkeiten ist hier in meiner ecke viel munizubehör etc zu finden.kann jemand helfen,wenn es um älteres kartenmaterial geht?adr.?oder websites etc?<1945?danke MFGKommentar
-
auch von mir hier aus der stadt brandenburg ein herzliches willkommen - ja, bei dir da oben haben ja auch die russen "gehaust" - mit schiessplätzen etc. - bin voraussichtlich am Do in deiner ecke, aber die prignitz is nich so klein, so dass dein suchort schon eine hinweis wär, ob man sich mal trifft
aber jetzt erst mal ein elustres durchstöbern der unmengen von infos hierbis dann gruß deproe
"Nicht kleckern, klotzen!"Kommentar
-
Auch ein Herzliches Willkommen von mir!
Bin auch noch nich so lang an Bord,
aber Du wirst sehen es ist ein
guter Umgang hier.
Hier fühlt man sich wohl
MfG Björn
"Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"Kommentar
-
Auch ein Herzliches Willkommen hier von mir!
...über Whites kann ich nich viel sagen, aber der 6000er soll dach ganz gut sein...Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Hallo und herzlich willkommen...
hatte selbst ein 6000er whites.... habe damit schöne sachen gefunden.... ist meiner Meinung nach nur Sauschwer, unhandlich vom Griff/Winkel, man bekommt recht schnell lahme Arme....
Aber wenn man die Einstellungen raus hat.... machts echt ne menge spass...und ist auch für ANfänger geeignet....
grüße MarkoKommentar
-
Herzlich Willkommen Daniel, ich wünsche Dir viel Spaß hier.
Gruß"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Hallo Daniel,
auch von mir ein herzliches Willkommen!gruß aus Cranenburg
Jörg
... Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur der Liebe die Du hinterlassen hast, als Du gegangen bist...
hallo.wie schon angedeutet:hatten hier russen ohne ende,in glöwen grenzausbildung(ehemalige munifabrik und kz-aussenlager)in nitzow geheime anlagen der volksmarine...und das alles auf engsten raum.meines wissens gab es auch etliche flugzeugabschüsse und -abstürze,wobei ich nur einen bestätigen kann..bei der bergung war ich dabei...wohne übrigens nähe bad wilsnackKommentar
-
hallo.wie schon angedeutet:hatten hier russen ohne ende,in glöwen grenzausbildung(ehemalige munifabrik und kz-aussenlager)in nitzow geheime anlagen der volksmarine...und das alles auf engsten raum.meines wissens gab es auch etliche flugzeugabschüsse und -abstürze,wobei ich nur einen bestätigen kann..bei der bergung war ich dabei...wohne übrigens nähe bad wilsnack
da solltest du mal gleich einen beitrag aufmachen, denn das es in nitzow geheime VM-anlagen gibt oder gab ...bis dann gruß deproe
"Nicht kleckern, klotzen!"Kommentar

Kommentar