Gruß Andre
muß mich noch vorstellen
Einklappen
X
-
muß mich noch vorstellen
Hallo erstmal ,mein Name ist Andre´,bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Von Beruf bin ich Forstwirt. Ich habe mir einen Dedektor ( Fisher F5 ) gekauft um eigentlich nach Splittern in den Bäumen zu suchen. Bin eher zufällig zu dem Hobby gekommen nochdem mich ein Freund angesprochen hat ob ich schon was gefunden hätte. Erst nach dem Gespräch hatte ich das erste Mal nach anderen Sachen gesucht und anscheinend etwas Glück gehabt. Sorry das ich mich nicht erst vorgestellt habe.
Gruß AndreStichworte: - -
Hallo und Herzlich willkommen aus dem wunderschönen Saarland!
Bist ja auch aus der Ecke hier!
Mache auch grade meine Ausbilbund zum Fowi
Gruß
AlexEs gibt viel zu tun-Also lasst uns abhaun!!!
-
Hallo Andre, Herzlich Willkommen hier.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei SDE.
Den Thread wird sicherlich bald liebenswerter Mods verschieben.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Hey Alex ,aus welchem Teil des Saarlandes kommst du ?Du Bist Noch in der Ausbildung ,Saaforst?ich Habe 94 meine Ausbildung abgeschlossen.gruß andreKommentar
-
Hallo!
Ich komme aus der Nähe von Zweibrücken.Aus Blieskastel!
Bin in der Ausbildung in Brandenburg,beim Bundesforst Potsdam.
Gruß
AlexEs gibt viel zu tun-Also lasst uns abhaun!!!
Kommentar
-

Kommentar