... bin durch Zufall zu einer Metallsonde gekommen und habe mich dann ein wenig im internet umgeschaut und habe dabei entdeckt, dass dieses Thema ja sehr interessant ist und es eine doch nicht zu verachtende große Gemeinschaft gibt. Bin leider nur Besitzer eines billigen Gerätes aber schaue mich schon nach etwas ordentlichem um, wahrscheinlich wirds ein Teknetics Delta oder Omega, mal schaun
. Achja, ich bin jenseits der 30 aber noch weit von den 40 entfernt (Gott sei dank) und komme aus dem deutsch-franz. Grenzgebiet. Also genügend sondeltaugliche Erde unter meinen Füßen, wenn jemand auch aus diesem Bereich kommt (SL und RLP) würde ich mich über einen Austausch freuen... In diesem Sinne winke ich in die Runde und freue mich auf zukünftige Funde und Erlebnisse....
. Achja, ich bin jenseits der 30 aber noch weit von den 40 entfernt (Gott sei dank) und komme aus dem deutsch-franz. Grenzgebiet. Also genügend sondeltaugliche Erde unter meinen Füßen, wenn jemand auch aus diesem Bereich kommt (SL und RLP) würde ich mich über einen Austausch freuen... In diesem Sinne winke ich in die Runde und freue mich auf zukünftige Funde und Erlebnisse....

Kommentar