zwar nur lesetechnisch bisher hier ...un ich hab schon ganze Nächte bei euch gelesen
.....ich kann mich gar nicht entscheiden was mich nun mehr fasziniert ....die Brachen,Industrieruinen, Marodes ..oder ....das Sondeln....
Mensch Leute....allein das Forum macht ja süchtig

Ähmmm, ach ja ...ich bin der Ralf und komme aus Essen und nu schau ich schon in der Bucht ständig nach so nem ACE 250....grrr....das darf meine Obrigkeit gar nicht wissen .....
....ich glaub damit kann sie aber besser leben als wenn ich in irgendwelchen Löchern verschwinde ...lach ....also Fremde....grins ....obwohl....grübel....
Na, ich hoffe doch das ich hier noch ganz ganz viele berichte lesen darf und schöne Bilder sehen darf ..und das Mitraten macht echt Spass ....aber gegen soviel Fachkompetenz ...WOW da hat man ja gar keine Chance ...
Ich frag mal vorsichtig an .....
mag mich mal jemand aus meiner Ecke mitnehmen ..so zum spickern 
So, das wars erstmal von meiner Seite aus.
Ich wünsche euch allen noch wunderschöne funde und superentdeckungen.....
Danke
Ralf
.....ich kann mich gar nicht entscheiden was mich nun mehr fasziniert ....die Brachen,Industrieruinen, Marodes ..oder ....das Sondeln....Mensch Leute....allein das Forum macht ja süchtig

Ähmmm, ach ja ...ich bin der Ralf und komme aus Essen und nu schau ich schon in der Bucht ständig nach so nem ACE 250....grrr....das darf meine Obrigkeit gar nicht wissen .....
....ich glaub damit kann sie aber besser leben als wenn ich in irgendwelchen Löchern verschwinde ...lach ....also Fremde....grins ....obwohl....grübel....Na, ich hoffe doch das ich hier noch ganz ganz viele berichte lesen darf und schöne Bilder sehen darf ..und das Mitraten macht echt Spass ....aber gegen soviel Fachkompetenz ...WOW da hat man ja gar keine Chance ...
Ich frag mal vorsichtig an .....
mag mich mal jemand aus meiner Ecke mitnehmen ..so zum spickern 
So, das wars erstmal von meiner Seite aus.
Ich wünsche euch allen noch wunderschöne funde und superentdeckungen.....
Danke
Ralf

Gruß andreas

Kommentar