Nachdem mein Forumsstart scheinbar nicht so glücklich verlaufen ist, wie mir schein möchte ich mich hier nochmal kurz vorstellen.
Zu meiner Person: Mein Name ist Thomas und ich bin erst seit kurzer Zeit in diesem Forum und dem erlesenen Club der Sondler/Hobbyarchäologen beigetretten da ich mich mehr und mehr für die Geschichte unseres Landes (Bundeslandes)
interressiere und trotz meiner knappen Freizeit dennoch diesem Hobby frönen möchte.
Leider kann ich eben diesem Hobby wegen des Zeitmangels momentan noch nicht genügend oder besser gesagt, nicht die Zeit schenken die ich gerne möchte. Jedoch sei erwähnt, dass ich mit meiner Euphorie noch
zwei weitere meiner Bekannten anwerben konnte, die auch mehr Zeit mitbringen, sich aber noch nicht persönlich in dieses Forum verlaufen haben
(warum auch immer ?? vielleicht kann ich demnächst bisschen nachhelfen).
Mein Tätigkeitsfeld liegt in der Elektronik- sowie Softwareindustrie wo
man bekanntlich ja sehr viel sitzt, was sich durch die Sondelgänge ja schön kompensieren lässt. Angemeldet bin ich schon etwas länger wollte mich aber natürlich erst mal bisschen umschauen!
Hoffe auf eine schöne Zusammenarbeit und auf wunderschöne Funde eurer- wie auch meinerseits.
viele liebe Grüße Thomas

Kommentar