Nachgeholte Vorstellung ;)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ralph2910
    Banned
    • 05.01.2008
    • 264

Nachgeholte Vorstellung ;)

Da ich in den letzten 12 Monaten immer mal sporadisch hier im Forum vorbei geschaut habe, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich mich damals korrekt hier im Forum vorgestellt habe

Heute möchte ich dies nachholen und dazu noch ein paar Infos über mich zum besten geben und wie ich zum Sondeln gekommen bin ...

Angefangen hat bei mir alles im Dezember 2007 bei " Schlag den Raab auf Pro7 " ! Witzig, aber wahr.

Damals erzählte einer der Kandidaten bei seiner Vorstellung, dass er Hobbyschatzsucher sei. Da ich zu dieser Zeit nach einem Ausgleich zur stressigen Arbeit gesucht habe, bin ich noch in dieser Nacht an meinem Mac gesessen und habe mich stundenlang informiert. Gesagt - getan. Am nächsten Tag bereits bin ich vom Bodensee nach München gefahren und habe mir bei DeepSxxx meinen ersten Minelab ( X-terra 30 ) gekauft.
    Inzwischen habe ich einen e-trac und davor hatte ich innerhalb von 12 Monaten noch einen Minelab Quattro und einen Minelab Exkalibur ( die Wassersuche war nichts für mich ).

Über das neue Hobby bin ich sehr froh. Den gesuchten Ausgleich zur Arbeit habe ich tatsächlich gefunden Ich versuche raus zu kommen so oft es geht. Normalerweise komme ich auch immer mit einem schönen " Schatz " für meine Freundin zurück

Vom Typ her bin ich ein reiner Hobbysucher ohne Absichten. Ich verhalte mich den Regeln und dem Kodex entsprechend und melde wichtige Funde einem Archäologen in meiner Gegend. Krumme Touren gehen gar nicht. Genehmigungen der Grundstückseigentümer sind Ehrensache.

So, hier noch ein paar Infos über mich ...

Ich bin inzwischen 36 und wohne am Bodensee. Ich habe nach dem Abi Architektur studiert und habe im letzten Jahr meinen Dr. im Management gemacht ( jetzt versteht man auch, warum ich so viel Stress hatte und habe und nach einem Ausgleich gesucht habe ).

Im Forum habe ich schon ein paar nette Leute kennengelernt. Allen voran Mary und Colin - oder Co(l)in wie ich sage

Ich freue mich weiterhin auf ein tolles Forum !

GUT FUND !

& schöne Pfingsfeiertage !

Ralf
    Hugh - " Der mit dem Stock sucht " hat gesprochen !
  • jensx1977
    Landesfürst

• 15.11.2008
    • 681
    • südliches bw
    • aktuell minelab excalibur II , Dēus auf TB-teleskop

mensch ralf jetzt wirds aber zeit mit der vorstellung

willkommen im forum obwohl du länger dabei bist als ich

gruß jens
    Gruß Jens

Happy Hunting

Kommentar

• eToddy
      Ritter

• 11.03.2007
      • 340
      • Oldenburg / Niedersachsen
      • Teknetics G2,TESORO Cibola + C.SCOPE R1 und nen Compass Coinscanner xp pro plus

Mist.....muß ich auch noch machen......huhu bin der Thorsten.....

den Rest kennen die meisten ja

Auch ein HALLO an RALPH.....

Gruß an alle Toddy
      Zuletzt geändert von eToddy; 01.06.2009, 22:10.
      Ich Teste nicht mehr....ich finde obwohl Detektoren zu testen macht voll Spaß!
      Gruß Toddy

Wo Recht zu Unrecht wird,
      wird Wiederstand zur Pflicht

Kommentar

• Das Hemmert
        Heerführer

• 12.02.2008
        • 3124
        • 12345

Hallo Ralf,
        Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Sondeln!

Kommentar

• conny22
          Banned
          • 03.05.2008
          • 561
          • Medebach
          • ACE 150

Hallo und Herzlich Willkomen

Kommentar

• Siebken
            Heerführer

• 12.01.2005
            • 6470
            • Nicht von dieser Welt.
            • XP Deus

Hallo und Herzlich Willkommen bei SDE!!!
            "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
            Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Gypsy
              Heerführer

• 19.09.2006
              • 2570
              • Wetterau
              • Tejon & Goldmaxx

JA, Herzlich Willkommen hier!
              Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
              -oder-
              Life is what happens while you are busy making other plans.

Kommentar

Lädt...