Bin 29 und komme aus Löbau in der schönen Oberlausitz. Betreibe seit Jahren Modellbau WK2 in 1/35 und seit einem guten Jahr in 1/16 RC. Beim Graben für die Dachrinnenentwässerung fand ich damals 16-jährig eine 8.8 Hülse, und fand durch Gespräche mit den Nachbarn heraus, das tatsächlich eine Flakstellung 50m von unserem Grundstück existierte. Das geriet dann irgendwann in Vergessenheit. Nun fand ich beim anlegen der hauseigenen Panzerstrecke eine Kondomschachtel, eine Motoradbrille der Wehrmacht und einen Knopf den ich durch dieses Forum der Partei oder einer ihrer Organisationen zuordnen konnte.
Nun habe ich "Blut geleckt" und mir einen Detektor (M 318 B) bei Uzmann besorgt und siehe da es kamen auch noch ein paar Karabinerhülsen und der Rest eines Lebelbajonetts zum Vorschein. Werde mich jetzt wohl mal aus dem heimischen Garten herausbewegen und wo anders auf die Suche gehen, geknallt hats hier ja genug.
MFG Martin

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.
!!!
...

Kommentar