Möchte mich mal vorstellen nachdem ich seit einigen Tagen gespannt die Beiträge in diesem Forum lese. Bin 40 Jahre jung und wohne in Nordhessen (geschichtsträchtige Gegend, Burgen, Schlösser, Ruinen jede Menge, der Prinz von Hessen wohnt in seinem Schloss nur ein paar Kilometer von mir entfernt). Habe Anfang der neunziger Jahre mir ein Whites 6000/Di PRO SL Gerät gekauft. Das Ding lag fast 15 Jahre auf meinem Dachboden. Habe es vor kurzem für meine Kinder rausgekramt da sie unbedingt einen "Piratenschatz" finden wollten. Seit dem hat mich das Schatzsucherfieber wieder gepackt und ich muß sagen, der Oldtimer funktioniert für meine Verhältnisse einwandfrei! Habe bei mir im Garten angefangen da ich zwischenzeitlich ein Haus gebaut habe. Was da alles zum Vorschein kam hat mich verblüfft. Werde demnächst mal die Bilder einstellen, war auch schon im Wald unterwegs und habe einiges zu tage gebracht. Habe aber keine Ahnung ob mein Gerät mittlerweile überholt ist und ich mir etwas Neues zulegen sollte!? Da ich schon viel über irgendwelche Genehmigungen hier gelesen habe, wäre ich sehr dankbar darüber wenn mich mal jemand aufklären könnte wo ich überhaupt suchen darf.
Ich bin für jede Information dankbar.
MfG
Klaf
Ich bin für jede Information dankbar.
MfG
Klaf

Kommentar