Grüße aus Leipzig ;-)
Einklappen
X
-
Grüße aus Leipzig ;-)
Einen wunderschönen guten Tag alle zusammen. Also ich war heute mein erstes mal mit meinem Schatzanzeigefindedings unterwegs und habe schon sooo viel Spaß gehabt das mir sofort der Wunsch nach einem Forum zum Austauschen war. Dank meines langjährigen Schulfreundes Enrico-LE bin ich nun hier. Ich habe mir ein Tesoro Silver Max zugelegt. Seit heute bin ich im Besitz von 2 fantastischen Musketenkugeln und 20 Pf DDR ;-). So das mal zu mir... ich freue mich über meine neue Mitgliedschaft in diesem Forum und auf viele interessante Beiträge.Stichworte: - -
Na denn herzlich willkommen und Gruß von L.E. nach L.E.
----------------------
Thou hast no right but to do thy will.
Do that, and no other shall say nay.
Kommentar
-
-
Na dann auch von uns noch mal ein dickes willkommen in unserer selbsthilfegruppe.
wir werden alle ne menge spaß haben und gaaaaanz dicke schätze heben.
also bis später mein freund und noch mal grüße an deine family.
deine nachbarnKommentar
-
Hallo und Herzlich Willkommen!!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Hallo Buddelflink,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Es ist wirklich schön so viele Leute aus Leipzig hier wieder zu finden. Vieleicht trifft man sich ja auch mal persönlich zum Mitteldeutschen Stammtisch bei Sven. Wünsche dir weiterhin gut Fund!!!
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar

Kommentar