ich bin christian, 22 jahre und komme aus hannover! habe mit 10 jahren als spatenträger bei meinem vater angefangen :-) ich interessiere mich für sachen aus dem 2 wk.. mein raumgebiet ist hannover,obwohl es hier nicht viel gab, habe ich durch zufälle bei wanderungen schöne ecken erwischt .. ja und seit heute habe ich meine erste sonde!1
hallo zusammen
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
-
Kommentar
-
-
ohmann das wollt ihr nicht wissen :-) seben tiefensonde!!! aber bevor ihr hier loslegt wollte ich euch nur sagen das dass ding schnell wieder wegkommt und ich schon einen abnehmer habe der mir 1/3 mehr zahlt als ich ausgegeben habe.. werde mich jetzt besser informieren und mir eine vernünftige kaufen. habe gehört ne ace wäre ja ganz gut für den kleinen geldbeutelKommentar
-
auch mit einer billigsonde kann man schöne funde machen und wenn man mit der billigen alle stellen durchhat dann fängt der spass mit der neuen besseren nochmal von vorn an .ich hatte auch zuerst ne bountyhunter und hab ziemlich gut abgegriffen ,es kam zwar mit meinem xp noch einiges aber nicht viel.ohmann das wollt ihr nicht wissen :-) seben tiefensonde!!! aber bevor ihr hier loslegt wollte ich euch nur sagen das dass ding schnell wieder wegkommt und ich schon einen abnehmer habe der mir 1/3 mehr zahlt als ich ausgegeben habe.. werde mich jetzt besser informieren und mir eine vernünftige kaufen. habe gehört ne ace wäre ja ganz gut für den kleinen geldbeutelGRUSS STEFAN
Kommentar
-
Hallo und Herzlich Willkommen!!
Viele Grüße."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar

Kommentar