Hallo, mein Name ist Rüdiger und ich wohne in der Nähe von Bielefeld. Ich lese hier schon seit ca. 2 Jahren fleißig und seit Oktober 09 bin ich nun endlich auch hier angemeldet. Ich finde dieses Forum super Interessant und ich hab schon reichlich mitgelesen.
Macht weiter so.
Angefangen mit dem Sondeln hab ich vor ca. 3 Jahren bei uns im Garten mit dem Ultra-Mega Gerät ”Seben Tiefensonde” (Das Ding hat eigentlich immer angezeigt und gepiept) aber Spass hat es trotzdem gemacht. Bester Fund war ein kleines Bronzeglöckchen.
Meinen Ace 250 habe ich seit ca. 3 Wochen und bin noch am testen. Leider aber noch nichts dolles gefunden.
Ich habe beim Sondeln kein spezielles Interesse, sondern freue mich über jeden schönen Fund.
Würde mich sehr freuen wenn jemand aus meiner Gegend hier ist und
mit mir zusammen Sondeln gehen möchte.
Gruß Rüdiger
Macht weiter so.
Angefangen mit dem Sondeln hab ich vor ca. 3 Jahren bei uns im Garten mit dem Ultra-Mega Gerät ”Seben Tiefensonde” (Das Ding hat eigentlich immer angezeigt und gepiept) aber Spass hat es trotzdem gemacht. Bester Fund war ein kleines Bronzeglöckchen.
Meinen Ace 250 habe ich seit ca. 3 Wochen und bin noch am testen. Leider aber noch nichts dolles gefunden.
Ich habe beim Sondeln kein spezielles Interesse, sondern freue mich über jeden schönen Fund.
Würde mich sehr freuen wenn jemand aus meiner Gegend hier ist und
mit mir zusammen Sondeln gehen möchte.
Gruß Rüdiger

Kommentar