Vor 25 Jahren habe ich nach Franken umgesiedelt und bin in Metropolis Nürnberg zuhause. So wie Ostpreußen auch das Franken. Kein schöner Land. Wandern ist der Franken Lust, auch im Ausland (d.h. Oberpfalz). Nach dem Besuch des Goldbergbaumuseumus wurde ein Küchenschüssel zur Goldwaschpfane umgebaut und mit enttäuschendem Ergebnis die Bäche der Oberpfalz heimgesucht. Eines Tages begegnete ich einem Prospektor, der mit Sonde ein Bach nach kleinsten Nuggets absuchte. Als ich die Sonde in der Hand halten durfte wusste ich sofort, das muss ich auch haben. Von allen Erklärungen habe ich damals nichts verstanden aber der Rat;.. Signa-Graph im DFX wirst du irgendwann schätzen wissen..., klingt mir noch heute in der Öhren. Am 24. 12 2009 ist es soweit. Ich hoffe, dass unter dem Christbaum finde ich den lang erträämten DFX oder XLT.
Ein wenig persönlich:bin ein Junge oder besser gesgt ein Oldie jung geblieben.Hobby; Elektronik-Basteln(vom Selbstbau des BOF war ich sehr enttäuscht), und nichts als sondeln gehen. Musik; Techno und Alpen-Rock. Soziales; luppenreiner Demokrat, CSU kann meiner Wahlstimme sicher sein. Sonstiges; Buddhas-Zeuge, Beruf/Ausbildung; Biologe.
Meine Wünsche; den Anschluss an ein Stmmtisch in Nbg. Fü. Erl. zu finden oder eins selber zu gründen, sondeln gehen und noch vor der Rente ein Meteorit mit extraterrestrischen Lebensspuren zu finden (träumen darf jeder, oder?).
Nun, ich freue mich ins Forum aufgenommen zu werden.
Liebe Grüsse von eurem Machajarus!.

Kommentar