hallo euch allen,bis vor kurzem wuste ich gar nicht das sooo...viele mit dem piper sich die zeit vertreiben.grins.nun zu mir,32 jahre jung,verheiratet,drei kinder,arbeite seit 13 jahren im gerüstbau in neustrelitz,in meck.vorpommern.habe mir leztrs jahr nen piper gekauft,von seben.jippi....erster fund:ca.140 10 u.5 pfennig stücke von 1919-1920.an einem alten baum im wald.p.s.muß mich noch ein wenig hier zurecht finden.so das wars fürs erste.m.f.g.rico.
wieder einer mehr....
Einklappen
X
-
Auch von mir und poste doch mal deinen Superfund!!!

Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar
-
Willkommen!hallo euch allen,bis vor kurzem wuste ich gar nicht das sooo...viele mit dem piper sich die zeit vertreiben.grins.nun zu mir,32 jahre jung,verheiratet,drei kinder,arbeite seit 13 jahren im gerüstbau in neustrelitz,in meck.vorpommern.habe mir leztrs jahr nen piper gekauft,von seben.jippi....erster fund:ca.140 10 u.5 pfennig stücke von 1919-1920.an einem alten baum im wald.p.s.muß mich noch ein wenig hier zurecht finden.so das wars fürs erste.m.f.g.rico.
PS: holst DU jetzt jeden älteren Thread mit einem Beitrag wieder hoch?
Kommentar
-
Hi Rico,
Wir kennen uns ja schon ein wenig..
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß unter uns.
lb. Gruß,
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei SDE!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
ein kräftiges HALLO auch von mir.
beim ersten mal gleich solch einen Münzhort?
WAHNSINN
stell doch mal paar Bilder davon ein.
solch größere Funde motivieren auch "alte Hasen".
schönes Fest!DULCE ET DECORUM EST PRO PATRIA MORI!Kommentar
-
Kommentar

Kommentar