Ja, als guten Vorsatz für 2010 habe ich mir doch tatsächlich selbst zur Auflage gemacht, endlich einmal nicht nur als stiller Nutznießer durch Schatzsucher.de zu schlendern, sondern demnächst doch wirklich das ein oder andere Mal aktiv am Geschehen teil zu nehmen.
Eine Vorstellung im Forum ist der erste Schritt und wird hiermit gleich mal abgebügelt.

Mein Name ist Thomas, das Alter liegt momentan bei 34 Jahren und der Wohnort ist tiefstes Duisburg, NRW. Familiärer Status hat sich in diesem Jahr bei verheiratet eingependelt, Kinder sind in Planung und meine Schuhgröße rangiert zwischen 42-44, je nach Model.
Schätze gesucht habe ich bisher eigentlich nur in heimischer Umgebung, sprich, auf dem Dachboden, im Keller und, als etwas jüngeres Semester, mit dem Schäufelchen unter Opas Gemüsegarten. Letzteres förderte zwar die interessanteren Sachen zu Tage, war aber bei der Gefährlichkeit ungefähr gleichzusetzen mit dem Sondeln auf einem alten Minenfeld, wenns Opa raus bekam.
Gesondelt habe ich, mangels Sonde, noch nie. Da der Erwerb eines solches Gerätes aber auch zu einem guten Vorsatz meinerseits gehört, wird das wohl in den nächsten Monaten los gehen. Diverse Fragen etc. werden, nach ausgiebiger Benutzung der SuFu versteht sich, also noch folgen.
Bis dahin ersteinmal vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge in diesem Forum und bis die Tage.
Grüße
Dante

Kommentar