Es grüsst Euch recht herzlich Garuda
Neu hier im Forum
Einklappen
X
-
Neu hier im Forum
Kürzlich in den wohlverdienten Ruhestand entlassen, hoffe ich etwas mehr Zeit für's Hobby zu finden, obwohl Rentnerkollegen das Gegenteil behaupten. Bin nun nicht gerade der fleissigste Sucher, meine Interessen liegen mehr auf der technischen Seite der Detektorei, hoffe aber doch die eine oder andere Anregung hier zu finden oder auch weitergeben zu können.
Es grüsst Euch recht herzlich GarudaWenn man etwas finden will, muss man etwas tun, was man noch nie getan hatStichworte: - -
Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Ruhestand und immer daran denken der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir die Nacht dazu.
Herzlich Willkommen, hier im Forum und viel Spass.lg. Adrian
Man muß versuchen, bis zum Äußersten ins Innere zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche ! (Samuel Beckett)
"Nicht alles was ein Loch hat, ist auch kaputt und Lattenrost ist auch keine Geschlechtskrankheit!!" -
Herzlich Wilkommen und viel Spaß an Deiner neu gewonnen Freizeit...Wer Mut hat, kotzt auch gegen den SturmKommentar
-
Bastler
Herzlich Willkommen Garuda.
Gruß aus Franken.
Guten Flug im Forum. Garuda war ein top Fliger.
Gruß, Samorodek
Aller Dinge Urart will ich euch weisen, ihr Brüder: höret es und achtet wohl auf meine Reden. Es wird euch lange zum Wohle, zum Heile gereichen.
Kommentar

Kommentar