tach aus der nieders. landeshauptstadt.
fasziniert von allem morbiden alten und unheimlichen dingen aus der zeit der weltkriege, des cold war und der industrialisierung bin ich auf dieses forum gestossen.
hobby würd ich es nicht nennen, eher interessengebiet. wenn ich mal was interessantes auf dem acker finden würde (natürlich nicht gefährlich oder verboten...) wär das natürlich toll, gezielt suchen tu ich aber nicht.
vielmehr möcht ich mir diese relikte einfach nur ansehen und knipsen. zu museen umgebaute bunker sind dabei genauso interessant wie einsame vergessene fundamente einer flakstellung.
ja, ich weiss,
, einiges hab ich durch intensives suchen im netz auch schon entdeckt.
letztes we hab ich versucht ein paar trichtersperren zu finden, ohne erfolg weil alle zurückgebaut.
wer lust hat ein paar tips zu geben wo es noch was zu sehen gibt...
fasziniert von allem morbiden alten und unheimlichen dingen aus der zeit der weltkriege, des cold war und der industrialisierung bin ich auf dieses forum gestossen.
hobby würd ich es nicht nennen, eher interessengebiet. wenn ich mal was interessantes auf dem acker finden würde (natürlich nicht gefährlich oder verboten...) wär das natürlich toll, gezielt suchen tu ich aber nicht.
vielmehr möcht ich mir diese relikte einfach nur ansehen und knipsen. zu museen umgebaute bunker sind dabei genauso interessant wie einsame vergessene fundamente einer flakstellung.
ja, ich weiss,
, einiges hab ich durch intensives suchen im netz auch schon entdeckt.letztes we hab ich versucht ein paar trichtersperren zu finden, ohne erfolg weil alle zurückgebaut.

wer lust hat ein paar tips zu geben wo es noch was zu sehen gibt...

Kommentar