neu...was sonst

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dada
    Einwanderer

• 02.05.2010
    • 1
    • ni

neu...was sonst

tach aus der nieders. landeshauptstadt.
    fasziniert von allem morbiden alten und unheimlichen dingen aus der zeit der weltkriege, des cold war und der industrialisierung bin ich auf dieses forum gestossen.
    hobby würd ich es nicht nennen, eher interessengebiet. wenn ich mal was interessantes auf dem acker finden würde (natürlich nicht gefährlich oder verboten...) wär das natürlich toll, gezielt suchen tu ich aber nicht.
    vielmehr möcht ich mir diese relikte einfach nur ansehen und knipsen. zu museen umgebaute bunker sind dabei genauso interessant wie einsame vergessene fundamente einer flakstellung.
    ja, ich weiss, , einiges hab ich durch intensives suchen im netz auch schon entdeckt.
    letztes we hab ich versucht ein paar trichtersperren zu finden, ohne erfolg weil alle zurückgebaut.
    wer lust hat ein paar tips zu geben wo es noch was zu sehen gibt...
  • hemiotti
    Heerführer

• 14.02.2009
    • 2817
    • Berlin Lichtenberg
    • Teknetics Omega 8000 & Garrett PP

willkommen hier
    no Risk no Fund

Kommentar

• Countrylove
      Ritter

• 04.01.2010
      • 356
      • HÖXTER-NRW
      • Teknetics Gamma 6000, Micronta 4003

Ein herzliches Willkommen!

80km südlich von dir.
      lg. Adrian

Man muß versuchen, bis zum Äußersten ins Innere zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche ! (Samuel Beckett)

"Nicht alles was ein Loch hat, ist auch kaputt und Lattenrost ist auch keine Geschlechtskrankheit!!"

Kommentar

• Zerocool
        Heerführer

• 14.12.2008
        • 1144
        • Brakel
        • Augen, Nase, Ohren & Diesel betriebenes Grubengrabgerät

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
        Gruss, Björn

Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!

HORRIDO!

Kommentar

• moskito
          Heerführer

• 15.04.2008
          • 1300
          • Nordfriesland
          • Aktuell: XP Pro-Abgelegt MD 3009,ACE150/250,Discovery3300, Tesoro Vaquero 2 Germania

Herzlichst Willkommen...gruß aus Hess.Oldendorf. War schon viel im NI Raum sondeln...Leider mußte ich das KMRD zu oft holen....Hab dann die Finger von diesem Gebiet gelassen,denn ich will ja sondeln und nicht ständig auf irgend welchen Personen warten. Ich wünsche Dir immer viele Gute Sachen unter der Spule***nur kein BUMMZEUGS!!!!!!!
          Zuletzt geändert von moskito; 09.05.2010, 08:19.
          Gruß vom Ulli
          Carpe diem

Kommentar

• Harzhorn
            Heerführer

• 16.08.2009
            • 3134
            • Harzvorland
            • Ehemals Deus jetzt Nokta

Niedersachse grüßt Niedersachsen
            Gruß vom Harzhorn
            Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad

Kommentar

Lädt...