Ein "Hallo" aus Solingen in die Welt!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LaGiula
    Anwärter

• 02.03.2010
    • 15
    • Bergisches Land

Ein "Hallo" aus Solingen in die Welt!

Hallo!

Ich bin nicht mehr ganz neu hier, habe es aber versäumt mich vorzustellen. Dass will ich hiermit natürlich ganz schnell nachholen!

Ich komme aus dem beschaulichen Bergischen Land, dass voller Geschichte ist.
    Egal ob Mittelalter, deutsches Reich oder Moderne- hier geht einem das Herz auf ;-)!

Ich selber bin Studentin und schon sehr lange bunkerinteressiert. Dank Oma und Uroma und vielen Abenden mit unzähligen Geschichten kann ich zum Thema WK II viele Zeitzeugenberichte erzählen. Daher rührt auch das rege Interesse: Geschichten aus Bunkernächten habe ich nur allzu gern gehört und mein Onkel hat in seiner hochpubertären Phase mal so einige Stollensysteme der Umgebung auskundschaftet.

Ich würde mich freuen, hier auch Gleichgesinnte aus der Umgebung zu treffen und gemeinsam auf Entdeckungstour zu gehen.

Also, feel free to write me !

Liebe Grüße!
    La Giula!
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11352
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Willkommen in der Runde, ich hatte eigentlich jetzt nen Messerexperten erwartet
    Aber hier wirst Du auch Deine Interessengebiete vertreten sehen
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• LaGiula
      Anwärter

• 02.03.2010
      • 15
      • Bergisches Land

Leider kann ich damit (noch) nicht dienen !
      Aber die Stadt an sich -und der rege Umkreis- hat so einiges zu bieten!

Ich hoffe, dass sich der ein oder andere doch auch in diesen Gefilden rumtreibt!

Kommentar

• uglydigger
        Heerführer

• 02.05.2009
        • 1283