Ich war vor etwa zwei Jahren schon mal hier (über die Suche nach Infos zum Muna Buckau), hatte aber andere Sorgen als mich hier anzumelden. Allerdings hatte ich auch noch etwas im Forum gestöbert und beschlossen, auf jeden Fall wieder her zu kommen.
Gestern landete ich (wieder durch die gleiche Suche) schon wieder hier und fand sogar jemanden, den ich ein paar Tage vorher kennengelernt hatte. Nun ja, da habe ich mich schnell angemeldet um es nicht wieder zu vergessen...

Eigentlich bin ich gar kein Schatzsucher, sondern eher eine Art Schatzfinder. Und meistens bin ich da gerade auf der Suche nach was völlig anderem. Ja, mich verfahren kann ich prima!

Aber gerade dadurch ist mein Interesse geweckt worden, noch viel mehr zu entdecken und zu besichtigen - oder in meinem Fall 'zu suchen'.
Obwohl (oder gerade 'weil'?) ich in der schönen Pfalz wohnhaft gemeldet bin, zieht es mich immer wieder in die neuen Bundesländer. Ist einfach abgefahren dort. Und sehr schön, wenn man nicht gerade in die Gegend um Halle/Saale kommt...
Btw: Ich trete in sämtliche Fettnäpfe die ich finden kann.

So, nun wünsche ich mir viel Spaß und reichlich Bringung von Ideen hier.
Viele Grüße!
Der Petzi

Kommentar