Grüsse von der Ostsee
Moin aus Mecklenburg
Einklappen
X
-
Moin aus Mecklenburg
Ich lese jetzt schon einige Zeit hier mit und möchte mich dann auch mal vorstellen. Ich heisse Christian, bin Mitte 30, wohne in der Nähe von Rostock und interressiere mich für vieles, was alt ist (Münzen, Landkarten, Handwerk). Ich würde gerne mal sondeln, aber das ist bei uns recht problematisch, wie ich gelesen habe.Vielleicht gibts hier im Forum ja einen Sondler aus MV, der mich mal mitnimmt.
Grüsse von der OstseeStichworte: - -
Moin Christian.
Ich sag mal "Hallo" und wünsche Dir viel Spaß hier.
Grüße an die Ostsee.
Siebken"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques Maritain -
Grüße aus Berlin. Hast dir ein schönes Hobby ausgeschaut - wird sich bestimmt schon einer finden, der dich entsprechend einweist---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
-
-
Auch schöne Grüße von der Ostsee
Bin zwar aus SH (direkt an der Landesgrenze
) und auch offiziel in MVP unterwegs.
Man kann in MVP offiziell sondeln, mußt Dich nur an den vom Land vorgeschriebenen Weg halten
Schöne Grüße vom InsurgentenMitglied der Detektorengruppe SHKommentar
-
Vielen Dank für die Grüße
Habe gestern schonmal mit der Behörde telefoniert.Mit offenen Armen wird man ja nicht gerade empfangen.
Naja, mal sehen wie sich das entwickelt.Kommentar
-
Wenn Du soweit bist - also 10 Beiträge geschrieben hast, dann melde dich mal bei mir. Über PN.Ich lese jetzt schon einige Zeit hier mit und möchte mich dann auch mal vorstellen. Ich heisse Christian, bin Mitte 30, wohne in der Nähe von Rostock und interressiere mich für vieles, was alt ist (Münzen, Landkarten, Handwerk). Ich würde gerne mal sondeln, aber das ist bei uns recht problematisch, wie ich gelesen habe.Vielleicht gibts hier im Forum ja einen Sondler aus MV, der mich mal mitnimmt.
Grüsse von der Ostsee
Gruß in den Norden und willkommen im Forum.
LG AquilaIch sehe verwirrte Menschen.
Kommentar

Kommentar