hier ist ein neuer süchtiger aus der schweiz.ich bin aber über das wo ende immer im schwarzwald nahe von furtwangen bei meiner liebsten.war bis heute ein stiller mitleser und hab mich hier von dem hobby anstecken lassen und besitze seit kurzem einen ace 250.
sehr zum leidwesen meiner freundin aber da muss sie durch.bin inzwischen auch schon 48 jahre alt geworden und habe zwei jungs die bei mir wohnen und auch schon langsam mit einem auge auf "meine"sonde schauen.(aber vorsicht! i`ts cool man)
wie bei vielen andern auch habe ich am anfang nur schrott gefunden aber seit kurzem "funzelt"es .habe schon was an münzen musketen kugeln und ein paar knöpfe gefunden, die ich leider nicht richtig zuordnen kann. aber bin mir sicher hier sind die richtigen profis unterwegs die mir helfen können. fotos sind nartürlich präsent.
werde diese selbstverständlich im richtigen forum einstellen......hoffe es genügt als vorstellung...wünsche euch allen tolle funde .... bin gespannt was mich hier alles erwartet an erfahrungen und meinungsaustausch.....der willy-t

Kommentar