Nrw Düsseldorf
Einklappen
X
-
Herzlich Willkommen im Forum und allseits Gut FundWer suchet der findet und wer auf eine Mine tritt verschwindet (alte Minensucher Weißheit) -
danke .danke.ich habe den garrett 150 ace.gehe heute mal los.bin gespannt ob der auch wirklich so ist wie die meisten sagen,also als einsteiger sondler.
naja werde ich selber sehen.ich suche ja nur auf meinen grundstück :-)
wie ist dein tesoro so???Kommentar
-
Also,ich bin sehr sehr lange mit der ACE 150 rumgerannt....viele schönes Sachen gefunden.Ich war und bin immer noch zufrieden mit der 150. Nun rennt mein Sohn mit meiner Frau abwechselnd mit der Ace durch die Gegend.Ich Habe einige andere Sonden ausprobiert bis ich zur Tesoro kam....die gebe ich NIE wieder her!!!!Die Kleinteile Empfindlichkeit ist sehr gut!!! Selbst wenn ich mir irgend wann mal eine Besser kaufen sollte,werde ich die Tesoro trotzdem behalten. Jeder schwört natürlich auf seinen MD...das ist ja klar...aber jeder sollte wissen was man suchen geht denn danach kann man sich den MD zulegen. Bei mir sind es z.B.Münzen,Orden etc die ich suche.Versuch dich erstmal mit der ACE einzuarbeiten...ich denke so haben einige von uns angefangen...Gruß vom Ulli
Carpe diemKommentar
-
ja rumgelaufen bin ich heute auch.aber finde mal ne gegend wo du was findest.müll habe ich gefunden.hier gibt es auch bestimmt auch ecken wo mann suchen kann in düsseldorf aber.naja immer so ne sache.denkmalgeschützt oder anders nicht begehbar.ich will da meine hände ausm spiel lassen.ich frage mal den bauen bei mir in der nähe.oder erst bei mir im garten.aber es gibt ja bestimmt plätze wo mann nach orden oder so sucht.ich nehme erstmal famielien grundstücke.Kommentar
-
...ja, man kann es den hiesigen Eingeborenen einfach nicht abgewöhnen...
AAABER:
"Schlüssel" schmeckt wirklich und vierzig Kilometer rheinaufwärts trinkt man noch weitaus Schlimmeres...!!!
Gruß,
sugambrer"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
Auch Wülfrath möchte Düsseldorf grüßen
Viel Spaß hier und nicht immer alles so (Alt)Bier-Ernst nehmen...
TechnoBase.FM - We aRe oNe
-----------------------------Kommentar

Kommentar