ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Ingolstadt.
Die gegend ist eigentlich geprägt von Ausgrabungen, alleine schon wegen dem Limes in Manching.
Die Gegend schreit gerade zu entdeckt zu werden. Nebenbei war das Gebiet hier stark im 2. Weltkrieg frequentiert. Alte Munitionslager, massen an Bunkern usw.
Mich selbst interessiert allerdings mehr das Mittelalter und die Geschichte vor dem 2. WK.
Ich war damals schon bei den Pfadfindern begeistert von der Natur und da lässt sich das Sondeln doch super mit einbringen auch wenn man mal nur "Schrott" oder Kronkorken sammelt, tut man schon was für Mutter Natur ;p
Und vielleicht bedankt Sie sich ja mal mit einem richtig SCHÖNEN, GROSSEM....Stein
Ich bin absolut neu auf dem Gebiet und stehe ganz am Anfang. Aber die vielen Berichte über Schatzsucher ließen mich einfach nicht mehr kalt und jetzt kann ich schon meine Füße nicht mehr Still halten.

(auch wenn ich mir schon vorstellen kann wie die ersten paar Sondel versuche ausschauen werden
)Ich Interessiere mich auch für Legenden und Sagen und alten Burgen bzw. Ruinen wer also auch auf dem Gebiet unterwegs ist ruhig melden, vielleicht kann man sich ja mal austauschen.
Grüße
Fussnagel
(Fabi)

Kommentar