Grüße aus der Nähe von Osnabrück

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Franky19741
    Bürger

• 08.11.2011
    • 100
    • Nähe Osnabrück aber NRW
    • Teknetics Delta 4000

Grüße aus der Nähe von Osnabrück

Hallo zusammen
    Ich komme aus der Nähe von Osnabrück.
    Sondeln ist schon in der Jugendzeit mein Hobby gewesen. Mit 17 Jahren kaufte ich mir einen von Whites (3900 Di Pro Plus). War damals mit 799 Mark nicht gerade günstig.
    Ich war damit damals öfters los und wohl auch völlig unbedarft, was die Gesetzteslage angeht.
    Nach dem Fund einer Panzergranate war damals auch der Kampfmittelräumdienst bei uns zu Hause. Ich habe sie dann im Wald zum Fundort geführt.
    Einige Münzen und interessante Funde habe ich damals gemacht.
    Nachdem der Detektor nach vielen Jahren im Keller, im Sommer am Strand in Dänemark wieder zum Einsatz kam, bin ich wieder neu infiziert und habe mir vorgenommen öfters mal loszugehen.
    Ich kenne einen Landwirt mit 100 ha in der Gegend und darf da suchen.Gelände gibt es somit reichlich.
    Soll Erholung vom stressigem Berufsleben sein.
    Bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder. Unser Sohn ist 6 und hat mich auch schonmal begleitet. Ich selbst bin 37 Jahre alt.

Ich habe mir hier schonmal sehr viel durchgelesen und wußte gar nicht, was man da so alles beachten muß.
    Werde durch die berufliche und private Situation wohl hier nicht zum Vielschreiber werden.
    Danke aber an alle für die vielen Berichte und für dieses informative Forum!!!
    LG
    Frank
  • Deistergeist
    Moderator

• 24.11.2002
    • 19593
    • Barsinghausen am Deister

Herzlich Willkommen!

MfG Deistergeist
    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Dirk.R.
      Heerführer

• 25.12.2004
      • 6906
      • Dorf

Willkommen.

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11317
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Willkommen in der Runde! Nette Vorstellung
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• bollwerker2
          Ritter

• 29.04.2008
          • 563
          • Niedersachsen

Hi Franky19741,

das hört sich ja genauso an wie bei mir als ich vor Jahren wie Du mit einem solchen Detektor angefangen habe! Ich muß sagen, das macht schon Spass hier.
          Herzlich willkommen auch von mir!

Gruß
          Winni

Kommentar

Lädt...