grüße aus wernigerode

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kouta
    Anwärter

• 13.11.2011
    • 23
    • Wernigerode
    • Tesoro Compadre SE

grüße aus wernigerode

Hallo liebe Gemeinde

Mein Name ist dave, bin 21 Jahre Jung und ich muss zugeben, ich hab Feuer gefangen und würde am liebsten sofort auf suche gehen

Im Moment schaue ich nach einer guten gebrauchten detektor. Hatte da an einen f2 gedacht. Leider ist das ein wenig schwer ihn ausfindig zu machen
    Seit kleinauf wollte ich mal mit einen detektor auf suche gehen und jetzt habe ich mich entschlossen, mir ein Einsteigermodell zu besorgen.

Sobald ich wieder in Deutschland bin, werde ich die Stadt Bibliothek in betracht nehmen

Liebe grüße dave
    Ob Wasser oder Honig, Melonig

„So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher!“
    A. Einstein

„Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfaßt die ganze Welt.“
    A. Einstein
  • Dirk.R.
    Heerführer

• 25.12.2004
    • 6906
    • Dorf

Willkommen bei SDE.

Kommentar

• meanfiddler
      Ratsherr

• 29.09.2009
      • 294
      • Hamburg
      • Garret AT Pro, Garret Ace 250, Fisher F 2

Hallo Dave,
      viel Spaß hier im Forum.

Grüße aus Hamburg.

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11317
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Willkommen in der Runde!
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Kouta
          Anwärter

• 13.11.2011
          • 23
          • Wernigerode
          • Tesoro Compadre SE

Endlich wieder in Deutschland und kann ein wenig mehr schreiben

Es war ja ein wenig mau was ich als erstes schrieb, aber das hole ich jetzt mal nach.

Wie ich oben schrieb bin ich 21 Jahre Jung und wollte schon seit kleinauf eine Sonde haben. Nach ein wenig einlesen und das anschauen einer doku Hatte mich das Fieber erwischt. Die Stadt Chronik liegt auch schon daheim.
          Ich komme ja aus dem schönen Ort wernigerode und allgemein in der Umgebung gibt es viele Schlösser usw.
          Ich freue mich schon das erste mal sondeln zu gehen.

Unter der Woche arbeite ich in Holland als Monteur für Sprinkler/Brandschutzsysteme von Montag - Donnerstag. Ab Donnerstag Abend habe ich dann immer Wochenende
          Gelernt habe ich elektroniker für Maschinen und antriebstechnik.

Seit Jahren bin ich schon dabei einen Motor zu entwickeln und daher arbeite ich auch in Holland um dies zu finanzieren . Außerdem macht die Arbeit dort sehr viel Spaß und wird auch noch gut bezahlt :P

Ja ansonsten wollte ich mich noch in die detektoren Technik einlesen um mir dann eine eigene spulen zu bauen.
          Geräte habe ich alles in meinem Hobbykeller

Alles in allem bekomme ich das ganze gut unter einem Tisch auch wenn ab und zu meine Wohnung durch die Hobbies leiden muss

So das wars erstmal

Grüße

Dave
          Ob Wasser oder Honig, Melonig

„So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher!“
          A. Einstein

„Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfaßt die ganze Welt.“
          A. Einstein

Kommentar

• Harzhorn
            Heerführer

• 16.08.2009
            • 3134
            • Harzvorland
            • Ehemals Deus jetzt Nokta

Gratuliere zur ""Guten"" Vorstellung
            Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad

Kommentar

Lädt...