HabedieEhre aus Niederbayern ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • YuT666
    Banned
    • 26.11.2011
    • 21
    • Bayern

HabedieEhre aus Niederbayern ...

Hallo,

ein HabedieEhre aus Niederbayern...

Hab mich in den frühen 90ern mit einem Bounty Hunter Track 1D beschäftigt. für mich damals ein passables Gerät, über das aber auch schon damals gelächelt wurde. Hatte das Gerät dann vor einiger Zeit wieder verkauft, da mir die Zeit gefehlt hat ... neues Leben, neue Frau, kleiner Sohn ...

Aber irgendwie lässt es mich doch nicht los und wir gehen in Zukunft zu dritt. Also werd ich mir mal wieder ein Gerät zulegen.

Mal sehen, was die Zeit bringt.

Cu

Tom
  • Karatio
    Geselle

• 20.11.2011
    • 84
    • Sachsen
    • Garrett ACE 150, Garrett Euro ACE

Welcome back

Dann mal ein herzliches Willkommen zurück in der Gemeinde der Schatzsucher und Sondler.

Ich selbst bin je ziemlich neu im 2. schönsten Hobby der Welt. Aber muß sagen das ich mich echt ärgere nicht doch schon vor Jahren damit angefangen zu haben. Habe schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt nur irgendwie hab ich es immer wieder vor mir her geschoben. Was macht mehr Spaß als an der frischen Luft in der freien Natur zu sein und ab und an mal bei einem netten Piepton den Spaten zu schwingen. Adrenalin pur!

Leider blieben bis jetzt die richtig fetten Funde aus aber ich denke mal das wird wohl normal sein. Der Kleinkram den ich bisher ausgebuddelt habe ist ja für den Anfang auch ganz nett. Wenn da nur nicht dieser böse Muskelkater wäre nach 7 Stunden Acker und Waldboden !!

Also dann GF und LG
    Andy aus DD

PS. Suche Anschluß an Sondlergruppe aus dem Raum Dresden.#
    Bei Interesse bitte mal ne PN schicken.Bin lernfähig und pflegeleicht
    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!

Kommentar

• YuT666
      Banned
      • 26.11.2011
      • 21
      • Bayern

Naja, merk nur, daß man als quasi "Neuling" hier eh schon wieder verloren hat. Klar, ist immer so ... alte Hasen unter sich, daß ist bei mir in anderen Sachen ja ähnlich. Kann man nichts machen. Jeder zieht sein Ding so oder so durch, also passt es.

Kommentar

• Straubinger
        Heerführer

• 06.09.2009
        • 2378
        • Straubing/Niederbayern

Zitat von YuT666
        Naja, merk nur, daß man als quasi "Neuling" hier eh schon wieder verloren hat. Klar, ist immer so ... alte Hasen unter sich, daß ist bei mir in anderen Sachen ja ähnlich. Kann man nichts machen. Jeder zieht sein Ding so oder so durch, also passt es.

Was ist denn los??

Neulinge gibt es viele,man muss sich nur irgendwie durchsetzen

Ich wünsche dir viel Spaß hier

Kommentar

• YuT666
          Banned
          • 26.11.2011
          • 21
          • Bayern

In meinem Alter muss ich nicht mehr versuchen mich durchzusetzen, daß geht von allein. Mir ging es um was anderes.

Aber thanks ...

Kommentar

• Dirk.R.
            Heerführer

• 25.12.2004
            • 6906
            • Dorf

Neuling

Zitat von YuT666
            Was geht?

Bei SDE sind neue User WILLKOMMEN!

Die "alten" Hasen sind schon recht freundlich und offen, wenn man bisle sich einliest und nicht direkt das Rad neu erfinden will und der Umgangston passt hat man eine nette Zeit bei SDE.

nebenbei:

Willkommen bei SDE.

Kommentar

• AB-Sondler
              Bürger

• 01.05.2011
              • 173
              • Darmstadt
              • Garrett ACE 150

Ach das glaub ich nicht. Man sollte halt nicht gleich mit dem unnötigsten Beitrag herausstechen...dann klappt das schon

Viel Spaß noch im Forum und allzeit gut Fund
              Julian

Kommentar

• YuT666
                Banned
                • 26.11.2011
                • 21
                • Bayern

Leute ... war ja auch kein Angriff, sondern nur eine allgemeine Feststellung ...

Also nichts für Ungut und GF allerseits ...

Kommentar

• trinidad
                  Heerführer

• 04.12.2006
                  • 1090
                  • bayern

Gruß auch aus BY
                  "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld"

"Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"

Kommentar

• YuT666
                    Banned
                    • 26.11.2011
                    • 21
                    • Bayern

...

Kommentar

Lädt...