HabedieEhre aus Niederbayern ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • YuT666
    Banned
    • 26.11.2011
    • 21
    • Bayern

HabedieEhre aus Niederbayern ...

Hallo,

ein HabedieEhre aus Niederbayern...

Hab mich in den frühen 90ern mit einem Bounty Hunter Track 1D beschäftigt. für mich damals ein passables Gerät, über das aber auch schon damals gelächelt wurde. Hatte das Gerät dann vor einiger Zeit wieder verkauft, da mir die Zeit gefehlt hat ... neues Leben, neue Frau, kleiner Sohn ...

Aber irgendwie lässt es mich doch nicht los und wir gehen in Zukunft zu dritt. Also werd ich mir mal wieder ein Gerät zulegen.

Mal sehen, was die Zeit bringt.

Cu

Tom
  • Karatio
    Geselle

• 20.11.2011
    • 84
    • Sachsen
    • Garrett ACE 150, Garrett Euro ACE

Welcome back

Dann mal ein herzliches Willkommen zurück in der Gemeinde der Schatzsucher und Sondler.

Ich selbst bin je ziemlich neu im 2. schönsten Hobby der Welt. Aber muß sagen das ich mich echt ärgere nicht doch schon vor Jahren damit angefangen zu haben. Habe schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt nur irgendwie hab ich es immer wieder vor mir her geschoben. Was macht mehr Spaß als an der frischen Luft in der freien Natur zu sein und ab und an mal bei einem netten Piepton den Spaten zu schwingen. Adrenalin pur!

Leider blieben bis jetzt die richtig fetten Funde aus aber ich denke mal das wird wohl normal sein. Der Kleinkram den ich bisher ausgebuddelt habe ist ja für den Anfang auch ganz nett. Wenn da nur nicht dieser böse Muskelkater wäre nach 7 Stunden Acker und Waldboden !!

Also dann GF und LG
    Andy aus DD

PS. Suche Anschluß an Sondlergruppe aus dem Raum Dresden.#
    Bei Interesse bitte mal ne PN schicken.Bin lernfähig und pflegeleicht
    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!

Kommentar

• YuT666
      Banned
      • 26.11.2011
      • 21
      • Bayern