Hallo aus dem Odenwald.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • skydiver1964
    Einwanderer

• 21.11.2010
    • 6
    • Hessen Fränkisch-Crumbach Odenwald
    • Garrett Gold AT

Hallo aus dem Odenwald.

HalliHallo,

bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und habe mir jetzt zu Weihnachten einen langjährigen Wunsch erfüllt und werde nach dem Fest das erste mal sondeln gehen.
    Diese Webseite hat meinen Wunsch bestärkt es auch mal zu probieren.
    Da ein Freund einige Hektar Land hat und mich unterstützt werden die ersten Meter sicherlich ganz spannend werden.
    Habe mich für den Start mit einem Garrett Gold AT und etwas Zubehör (Pin-Pointer, Grabwerkzeug, Bücher) ausgestattet.
    Alles ist hübsch eingepackt und wird erst am Samstag ausgepackt. Versuche bis dahin zu vergessen was ich da eingepackt habe damit ich mich auch schön überrascht fühle.

Bin 47 Jahre und wäre froh überhaupt etwas zu finden.
    Würde mich über einen Meteoriten genau so freuen wir über eine rostige Schraube oder eine alte Münze. Es geht mir darum zu Hause rauszukommen und eventuell ein neues Hobby zu starten.
    Sollte man hier auch noch nette Leute kennen lernen wäre kein weiterer Neujahrswunsch mehr übrig.
    Wenn ich nicht gerade auf der Arbeit bin kümmere ich mich um meine Geckos, pflege meine IT-Infrastruktur oder fahre mit meinem Pony durch den schönen Odenwald.
    Über meine ersten Fund, EGAL was es ist, werde ich zeitnah berichten!

Über Kontakte aus der Nähe (PLZ 64xxx, Fränkisch-Crumbach) würde ich mich sehr freuen. Vielleicht kann man ja mal ein kühles Blondes heben und es hat jemand Lust mir beim Start mit guten Ratschlägen zu helfen.

Viele Grüße und ich wünsche euch allen eine tolles Weihnachtsfest,
    Olaf
  • behreberlin
    Heerführer

• 19.07.2007
    • 3736
    • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
    • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Na, dann kann es ja bei dir am Wochenende losgehen. Viel Spaß und Erfolg bei dem spannenden Hobby. Viele Grüße aus der Haupstadt
    ---------------------------------------------
    Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• IG Phoenix
      Heerführer

• 17.05.2002
      • 1106
      • Uplengen
      • Tesoro Germania, Tesoro Toltec II

Moin Olaf,

na, dann lass Dich mal von Deinen Geschenken überraschen

Am Donnerstag haben wir Sondengänger Stammtisch in Liederbach bei Frankfurt-Höchst. Wenn Du Zeit hast, komm' doch mal vorbei.

Info: www.phoenixrheinmain.de

Viele Grüße

Walter

Kommentar

• Karatio
        Geselle

• 20.11.2011
        • 84
        • Sachsen
        • Garrett ACE 150, Garrett Euro ACE

Na das ist ja mal ne nette Vorstellung.

Herzlich willkommen hier und drück dir die Daumen das der Weihnachstmann nicht noch dein Geschenk austauscht!
        Zum ersten mal sondeln gehen drück ich dir die Daumen, vielleicht haste Anfängerglück und holst gleich ne Silberne ausm Boden.
        Lieber ein Loch zu viel gebuddelt als sich auf den Detektor verlassen nur weil der wieder mal nur Eisen anzeigt. Könnte ja genau neben einem Schrott Teil ne Münze liegen. Bin auch erst seit paar Monaten aktiv und noch zu heiß auf meinen ersten wirklich guten Fund!

Also dann. allzeit GF und ne schöne Weihnachtsbescherung wünscht
        Andy aus DD
        Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11317
          • Leipzig
          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von skydiver1964
          Würde mich über einen Meteoriten genau so freuen wir über eine rostige Schraube oder eine alte Münze.
          Olaf
          Na die rostige Schraube kann man fast garantieren

Willkommen bei SDE!
          Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
          Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Odenwälder Bub
            Landesfürst

• 07.04.2009
            • 814
            • Südhessen - Bergstraße/Odenwald
            • Tesoro Vaquero 2 Germania

Zitat von skydiver1964
            HalliHallo,

bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und habe mir jetzt zu Weihnachten einen langjährigen Wunsch erfüllt und werde nach dem Fest das erste mal sondeln gehen.
            Da ein Freund einige Hektar Land hat und mich unterstützt werden die ersten Meter sicherlich ganz spannend werden.
            Habe mich für den Start mit einem Garrett Gold AT und etwas Zubehör (Pin-Pointer, Grabwerkzeug, Bücher) ausgestattet.
            Alles ist hübsch eingepackt und wird erst am Samstag ausgepackt. Versuche bis dahin zu vergessen was ich da eingepackt habe damit ich mich auch schön überrascht fühle.

Würde mich über einen Meteoriten genau so freuen wir über eine rostige Schraube oder eine alte Münze. Es geht mir darum zu Hause rauszukommen und eventuell ein neues Hobby zu starten.
            Sollte man hier auch noch nette Leute kennen lernen wäre kein weiterer Neujahrswunsch mehr übrig.
            Wenn ich nicht gerade auf der Arbeit bin kümmere ich mich um meine Geckos, pflege meine IT-Infrastruktur oder fahre mit meinem Pony durch den schönen Odenwald.

Über Kontakte aus der Nähe (PLZ 64xxx, Fränkisch-Crumbach) würde ich mich sehr freuen. Vielleicht kann man ja mal ein kühles Blondes heben und es hat jemand Lust mir beim Start mit guten Ratschlägen zu helfen.

Olaf
            Moin,

komme ganz aus deiner Nähe. Nicht weit weg von Lindenfels. Also um die Ecke. Eventuell sieht man sich mal.

Gruß

OB
            Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
            PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
            PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!

Kommentar

• Rene31
              Ratsherr

• 12.05.2011
              • 236
              • Bayern
              • Ace 150

Dann Herzlich Willkommen in der Runde und gut Fund
              Gruß Rene

Kommentar

• Ricko2
                Geselle

• 29.12.2009
                • 77
                • Münster / Hessen
                • Ich brauch auch keinen!

....ein Hallo aus Südhessen !

... der Schuppen: in Fränkisch - Crumbach iss auch nicht schlecht .

Gruß aus Münster A S Ricko2
                Es geht immer weiter ..oder auch nicht ?

Kommentar

• Super Mario
                  Heerführer

• 28.11.2011
                  • 1638
                  • Hessen/Darmstadt
                  • Atom MD

Zitat von skydiver1964
                  HalliHallo,

Olaf

Hallo von einem exil Odenwälder (Wald-Michelbach).

Lebe jetzt in Darmstadt

Können ja mal zusammen "sondeln" .

Einfach mal ne PN
                  Die Zeichen des Älterwerden sind:
                  1. Vergesslichkeit
                  2. … und … die anderen fallen mir gerade nicht ein

Kommentar

• skydiver1964
                    Einwanderer

• 21.11.2010
                    • 6
                    • Hessen Fränkisch-Crumbach Odenwald
                    • Garrett Gold AT

PN ist ne gute Sache. Darf ich aber erst ab 10 Beiträgen benutzen. :-(

Gruß,
                    Olaf

Kommentar

• Super Mario
                      Heerführer

• 28.11.2011
                      • 1638
                      • Hessen/Darmstadt
                      • Atom MD

Hast von mir PN bekommen
                      Die Zeichen des Älterwerden sind:
                      1. Vergesslichkeit