Hi, ich bin seit 12/2007 in diversen verlassenen Fabriken, Ruinen usw unterwegs. Ich wohne in Wien und komme ursprünglich aus Deutschland. Mein Interesse an Verlassenschaften ist vorwiegend fotografischer Natur, auch wenn mich die Geschichte eines Objekts natürlich auch interessiert. Meine Bilder findet ihr auf flickr , deviantArt und 500px.
Hallo aus Wien
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Auch wenn ich von Fotografie keine Ahnung habe und verlassene Gemäuer nicht mein Ding sind: finde ich super, schau ich gerne an Deine Bildchen!
Auch von mir ein Willkommen gen Wien - der schönen Stadt
VG
Andiandi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.Kommentar
-
Dann bin ich ja nicht der einzige, der vorzugsweise Altertümchen, aber auch Aktuelles fotografiert. Einen Teil Deiner interessanten Bilder habe ich auf Flickr angesehen. Industriebrachen oder -wüstungen sind lohnende Objekte. Der historische Hintergrund gehört einfach dazu.Mein Interesse an Verlassenschaften ist vorwiegend fotografischer Natur, auch wenn mich die Geschichte eines Objekts natürlich auch interessiert
Willkommen bei den Schatzgräbern.
Gruß CrediEin Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann. (Golo Mann)Kommentar
-

Danke fürs nette Willkommen heißen!
Kommentar