Hallo heiße Alex, in bin 40, verheiratet, selbstständig.
Auf einem meiner Beruflichen Besuche auf der Hannomag-Baustelle habe einiges gesehen, U-Boot Halle etc. was ich (immer Neugierig) unbedingt mal googlen musste.
Das hat mich auf diese Seite geführt und gefesselt, als nächstes fiel mir ein das in dem Dorf in welchem ich eine Teil meiner Kindheit verbracht habe (Rodenbostel/Wedemark) die „Ureinwohner“ immer von der Alten Autobahn sprachen, (für mich war da nur die Quelle für Spielsand
) auch zu dieser Erinnerung konnte ich hier etwas finden.
Seit dem schaue ich hier sporadisch rein und bleibe auch immer hängen.
Bunker, U-Anlagen und Dinge wie die „Alte Autobahn“ faszinieren mich.
Leider kann ich hier nicht mit großen Infos zum Forum beitragen,
Ich kenne alle Touren bei den Berliner Unterwelten.
Und ein bisschen aus meiner Kat’s Zeit zB. Ahrweiler u. Nenndorf.
Vielleicht hat ja jemand aus dem Bereich HM/H mich Hand zu nehmen, auch über Tipps wie google mal dies oder das würde ich mich freuen.
Gruß Alex
Auf einem meiner Beruflichen Besuche auf der Hannomag-Baustelle habe einiges gesehen, U-Boot Halle etc. was ich (immer Neugierig) unbedingt mal googlen musste.
Das hat mich auf diese Seite geführt und gefesselt, als nächstes fiel mir ein das in dem Dorf in welchem ich eine Teil meiner Kindheit verbracht habe (Rodenbostel/Wedemark) die „Ureinwohner“ immer von der Alten Autobahn sprachen, (für mich war da nur die Quelle für Spielsand
) auch zu dieser Erinnerung konnte ich hier etwas finden.Seit dem schaue ich hier sporadisch rein und bleibe auch immer hängen.
Bunker, U-Anlagen und Dinge wie die „Alte Autobahn“ faszinieren mich.
Leider kann ich hier nicht mit großen Infos zum Forum beitragen,
Ich kenne alle Touren bei den Berliner Unterwelten.Und ein bisschen aus meiner Kat’s Zeit zB. Ahrweiler u. Nenndorf.
Vielleicht hat ja jemand aus dem Bereich HM/H mich Hand zu nehmen, auch über Tipps wie google mal dies oder das würde ich mich freuen.
Gruß Alex

Kommentar