Mein interssengebiet liegt beim fotorgrafieren , dokumentieren und suchen alter bunker und stollenanlagen
hohenlimburger neuzugang
Einklappen
X
-
Hallo,
willkommen bei SDE!
Da Dein Interessengebiet u.a. die Fotografie ist, schicke ich Dir mal zur Neuvorstellung und als kleines Dankeschön für den interessanten link der Kleinbahn vom Nahmertal ein von mir erstelltes Foto aus Deinem Heimatort.
Gruß,
sugambrerAngehängte Dateien"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von Herder -
Hallo Swiffi,
habe Dir eine PN geschickt.
Bei SDE ist es so, daß Du erst ab 10 Beiträgen selber PN versenden kannst.
Weiß nun leider nicht, ob du jedoch schon PN empfangen kannst und meine PN erhalten hast.
Gruß,
sugambrer"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
Habe ich leider aufgrund der erwähnten Forenregel nicht bekommen.
Ich schicke Dir per PN eine E-Mail Adresse an die Du es schicken kannst.
Gruß,
sugambrer"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
Dann mal ein herzliches Willkommen an den neuen Fotografen. :-)Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.Kommentar

ich werde mir demnächst auch ne sonde kaufen , da mein ort ein damaliger kriegsschauplatz ist, und einige informationen habe wo noch was liegen soll 
Kommentar