Lg Michael
Hallo aus Berlin!
Einklappen
X
-
Hallo aus Berlin!
Hallo alle zusammen,ich bin der Michael aus Berlin und 42 Jahre alt. Ich habe mir eine Tesoro Cibola Sonde zugelegt und war heute zum ersten Mal sondeln in Berlin. Außer Weißblech und einer Patrone habe ich nichts gefunden. Habe mich auch noch nicht fest gelegt, wonach ich suchen will. Wenn jemand mal Lust hat, mit mir zu sondeln, bitte bei mir melden.
Lg MichaelStichworte: - -
Willkommen im Forum. In Berlin gibt es einen (un-) regelmäßigen Stammtisch. DieTeilnahme ist als Neuling auf diesem Gebiet vielleicht eine gute Idee?!Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
-
Herzlich Willkommen hier im Forum Michael! Vielleicht zieht man ja mal zusammen los oder sieht sich beim Stammtisch...
Berliner Stammtisch?! Stimmt, da war ja noch was...
Ich gelobe Besserung und plane mal unverbindlich den nächsten Stammtisch... wenn Bedarf besteht...
Genaugenommen, gibt es sogar 2 Stammtische in Berlin...
Einer findet regelmäßig Stadt jeden 2. Freitag
Doch lassen sich die alten Hasen dort nicht so gern sehen, ist aber dennoch sehr informativ...
Solltest Dir ruhig auch mal ansehen
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar

Kommentar