Nagelneu

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shakerz
    Moderator

• 30.09.2005
    • 3750
    • Oberpfalz/Bayern
    • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Hi!

Du hast das Grundprinzip erkannt u. kaufst lieber einen guten gebrauchten MD, als einen billigen Neuen, der eh nichts kann. Viel Erfolg bei der Suche u. herzlich willkommen. :-)
    Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• Zappo
      Heerführer

• 28.04.2006
      • 2428
      • Baden

Zitat von slicks
      ....Wenn ich erstmal endlich einen MD besitze, wird es auch schnell 100 sinnvolle Postings von mir geben, ganz sicher
      DAS geht auch ohne Detektor - ich hab auch keinen. Obwohl - sinnvoll - da muß ich glaube ich auf den Eindruck der andern hier hoffen....

Gruß Zappo

Kommentar

• slicks
        Lehnsmann

• 29.10.2012
        • 29
        • Nordhessen

Zitat von Zappo
        DAS geht auch ohne Detektor - ich hab auch keinen. Obwohl - sinnvoll - da muß ich glaube ich auf den Eindruck der andern hier hoffen....

Gruß Zappo
        Ich versuch mich ja auch gerade daran, sinnvoll und mit viel Nivea und ohne MD, noch zumindest einmal, zu artikulieren

Kommentar

• Perun
          Banned
          • 15.11.2011
          • 368
          • MV

Zitat von slicks
          Ich versuch mich ja auch gerade daran, sinnvoll und mit viel Nivea und ohne MD, noch zumindest einmal, zu artikulieren
          Nicht so schüchtern, ein Grossteil hier im Forum ist ohne Detektor unterwegs.

Hast Du schonmal nach dem Rechtlichen geschaut ? Das Denkmalschutzgesetz für Dein BL findest Du unter "Rechtliche Fragen".

Gruss Caddy
          (und jetzt mach mal Nr. 10 )

Kommentar

• slicks
            Lehnsmann

• 29.10.2012
            • 29
            • Nordhessen

Zitat von Perun
            Nicht so schüchtern, ein Grossteil hier im Forum ist ohne Detektor unterwegs.

Hast Du schonmal nach dem Rechtlichen geschaut ? Das Denkmalschutzgesetz für Dein BL findest Du unter "Rechtliche Fragen".

Gruss Caddy
            (und jetzt mach mal Nr. 10 )
            Danke für den Hinweis "Rechtliche Fragen". Ein wenig habe ich schon gelesen, allerdings geht das bei dem Thema nur häppchenweise. Sicher wichtig zu wissen, aber einfach trocken.

10 voll, ich bedank mich an der Stelle bei allen nochmal für`s willkommen, echt super nett!

€dit sagt:
            slicks, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
            1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
            2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
            Wieviel Postings denn noch? Meine Nerven ....

Kommentar

Lädt...