Hallo aus Ludwigsburg
Einklappen
X
-
Hallo aus Ludwigsburg
Hallo, mein Name ist Jens und ich bin 15 Jahre alt. Jap, ziemlich jung für so ein Hobby, aber ich bin mir der Gefahren bewusst und betreibe Urban Exploration nun schon über ein Jahr aktiv. Ich habe sogar ne Website: www.urban-exploration-bw.jimdo.com. Die Website ist zwar noch im Aufbau aber ich würde mich trotzdem über ein Feedback freuen. Ich freue mich außerdem auf ein paar neue Locations und vlt auch jemanden aus meiner Umgebung mit dem ich mal auf Tour gehen kann.
Stichworte: - -
servus jens,
15 lenze bist du alt??? allergrößte anerkennung von mir
... nicht zuletzt zu deiner einstellung zu dieser art von hobby in kontext zu deinen jungen jahren... . da könnt' sich so manch ein 'alter hase' 'ne scheibe von abschneiden.
lob auch zu deiner seite. gefällt mir prima :-)
griaßle, andi.Deutsch-französische Forschungsgesellschaft Verdun eV., Deutsches Erinnerungskomitee Argonnerwald 1914 - 1918 eV.,
Völkerverbindende Interessengemeinschaft Verdun (VIV), Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge eV.
& Forschungsgruppe Untertage eV.Kommentar
-
Moin aus dem Norden!
Deine Seite ist gut gelungen!
"Das Argument gleicht dem Schuss einer Armbrust - es ist gleichermaßen Wirksam, ob ein Riese oder ein Zwerg geschossen hat."
(Francis Bacon)Kommentar
-
Herzlich willkommen. Deine Internetsite macht schon einen guten Eindruck. Weiter so...Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.Kommentar

Kommentar