Hallo,
bin der Axel, einige kennen mich von früher. Wollt euch mal wieder heimsuchen
Ich bin Sucher, Finder, Querulant(Den Rang hat Markus einst nur für mich erfunden), mache Bergungen, Vermißtensuche und Netzwerke wo immer ich kann. Ich bin Spezialist für Ostdeutschland, vor allem Pommern und Westpreussen, bin da viel unterwegs, aber auch Schlesien oder Ostpreussen.
Eigentglich gehör ich Forenmäßig zum ganz alten Eisen, hab hier schon geschrieben als noch der selige Harald der Obermime war
)Was ich schreibe nicht immer allzu ernst nehmen, ich bin eigentlich ein ganz netter
))))))))))

lass mich aber ungern für dummer verkaufen. So ich denke damit hab ich alles erklärt
!
bin der Axel, einige kennen mich von früher. Wollt euch mal wieder heimsuchen
Ich bin Sucher, Finder, Querulant(Den Rang hat Markus einst nur für mich erfunden), mache Bergungen, Vermißtensuche und Netzwerke wo immer ich kann. Ich bin Spezialist für Ostdeutschland, vor allem Pommern und Westpreussen, bin da viel unterwegs, aber auch Schlesien oder Ostpreussen.Eigentglich gehör ich Forenmäßig zum ganz alten Eisen, hab hier schon geschrieben als noch der selige Harald der Obermime war
)Was ich schreibe nicht immer allzu ernst nehmen, ich bin eigentlich ein ganz netter
))))))))))

lass mich aber ungern für dummer verkaufen. So ich denke damit hab ich alles erklärt
!

Kommentar