Grüße aus dem MUF-Land

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SirVeyor
    Einwanderer

• 27.12.2012
    • 1
    • Saarland
    • Minelab Musketeer Advantage, Minelab Safari, Minelab Excalibur II

Grüße aus dem MUF-Land

Hallo zusammen,

Mit bürgerlichem Namen heiße ich Oliver, bin 44, wohne im Saarland und habe seit 10 Jahren eine "on-off" Beziehung mit dem Sondeln. Bin also kein blutiger Anfänger aber weit entfernt davon, ein Profi zu sein. Zumal ich das "Gelegenheitssondeln" zumeist mit meinen anderen Hobbies verbinde (Fliegerei, Segeln, Tauchen und Fernreisen) Und das natürlich nicht im Saarland (weil hier ist es ja verboten), sondern weitgehend im Ausland (Meso- und Südamerika, Nord- und Westafrika, Mittelmeerraum, Süd-Ost-Asien, Osteuropa).

And now for something completion different:

Ein weiteres Thema für das ich mich interessiere ist die Luftbildarchäologie. Ich bin Miteigentümer einer Rans S6 (2-sitziger Hochdecker mit Fotofenster) und wollte mal nachfragen, ob bei dem ein oder anderen eventuell das Interesse besteht, den Flieger und mich gegen Aufwandsentschädigung für das Befliegen von Suchgebieten zu heuern.

Ansonsten würde ich mich über Kontakt zu Sondengängern aus dem Saarland, Rheinland-Pfalz und mit ähnlichen Interessengebieten freuen.

Viele Grüße

Oliver (SirVeyor)

PS: sollte der zweite Absatz irgendwie als unerlaubte Werbung erachtet werden, dann bitte ich um eine kurze Nachricht.
  • Schatzmaus
    Lehnsmann

• 08.10.2012
    • 43
    • Bayern
    • Rutus Optima

ein herzliches Willkommen hier im Forum ;-) grüsse aus Bayern

Kommentar

• Deistergeist
      Moderator

• 24.11.2002
      • 19593
      • Barsinghausen am Deister

Willkommen!

MfG Thomas
      "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11317
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Willkommen in der Runde! Vielleicht solltest Du dein Angebot nochmal in diesem Unterforum posten.

Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

Lädt...