Moin aus dem Herzogtum Lauenburg!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Muschel24
    Einwanderer

• 30.05.2011
    • 5
    • SH

Moin aus dem Herzogtum Lauenburg!

Ein freundliches Hallo,
    bin jetzt schon etwas länge angemeldet und habe mich noch nicht vorgestellt.
    Hinter der Muschel24 steckt der 46 Jahre alte Stefan, ich wohne bei Büchen am Elbe-Lübeck-Kanal und habe 2 Kinder. Ein Whites 6000 (ganz schön schwer) habe ich mir mal vor einiger Zeit gekauft und war ein wenig damit unterwegs, um damit überhaupt ein Gefühl zu bekommen. Habe bisher viel Neuzeitschrott (Alufolie, Kronkorken etc.) gefunden aber noch nichts, was meine Neugier reizt (alte Dinge halt).
    Bisher hatte ich nicht ganz so viel Zeit, um mich um die Suche nach der Vergangenheit zu kümmern, das verbessert sich aber langsam, deswegen stelle ich mich hier vor, da ich dieses Hobby gerne behalten möchte. Mit der Hoffnung, einige Gleichgesinnte kennen zu lernen.
    Westlich von Mölln, an der B207, habe ich schon mehrfach einige "Kollegen" gesehen, die dort 2 Felder besucht haben. War stets am überlegen, ob ich anhalte, aber wollte mich dann doch nicht so überfallartig aufdrängen. Vielleicht lesen die hier mit und melden sich!
    Falls Fragen aufgekommen sind, gerne melden.

Viele Grüße
    Stefan
    Zuletzt geändert von Muschel24; 02.06.2013, 11:20.
  • insurgent
    Heerführer

• 26.11.2006
    • 2126
    • schleswig Holstein
    • GMP2

Herzlich willkommen hier und schöne Grüße aus der nördlichen Hansestadt.

Der Kollege ist hier nicht angemeldet (meine ich, gehört aber zur Detektorengruppe SH, sowie einige Sondler mehr in der Gegend.

In SH kann man gut ein Genehmigung bekommen und die Zusammenarbeit mit dem Amt bringt auch sehr viel Spaß

Schöne Grüße vom Insurgenten
    Mitglied der Detektorengruppe SH

Kommentar

• Shakerz
      Moderator

• 30.09.2005
      • 3750
      • Oberpfalz/Bayern
      • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Herzlich willkommen im Forum!
      Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• Muschel24
        Einwanderer

• 30.05.2011
        • 5
        • SH

@insurgent,
        Danke für den Hinweis mit dem Amt, habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden, allerdings auch schon auf dem Zettel, der Dinge, die ich noch erledigen möchte, also alles gut.
        Gibt es von der Detektorengruppe SH eine Seite bzw. Link, habe eben nichts gefunden (oder Tomaten auf den Augen :-) ), nur einige schöne Funde.
        VG
        Stefan

Kommentar

Lädt...