Grüße aus Nordhausen - Stadt des Doppelkorns!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • search4gold
    Banned
    • 16.06.2013
    • 19
    • Thüringen

Grüße aus Nordhausen - Stadt des Doppelkorns!

Hallo ihr Sondler,

ich heiße Mario, bin 22 Jahre alt und bin ein Frischling auf dem Gebiet des Sondelns.

Im Einzugsgebiet Nordhausen und 40 ehemalige Außenstellen sowie dem KZ Dora und verschiedenen Burgen im Harz sehe ich eine gute Chance auf viele historische Funde

Sobald ich meine Prüfung für die Ausbildung nächste Woche abgeschlossen habe, werde ich mit einem Discovery 3300 die Gegend unsicher machen 8)
  • kanne0815
    Heerführer

• 29.04.2007
    • 1153
    • Thüringen Das grüne Herz Deutschlands
    • MD 3009 / ACE 250

Hallo Mario , seih gegrüßt von uns aus dem Ilmkreis...um was für eine Prüfun g für die Ausbildung geht es denn da ? Ansonsten wünschen wir Dir viel Erfolg bei Deiner Suche. Glück Auf und allzeit einen guten Fund ;-) Frank , Axel und auch Mario ...

Kommentar

• punkix
      Lehnsmann

• 29.04.2013
      • 25
      • Harz

Hallo Mario,

herzlich Willkommen und Gut Fund.

Ich komme übrigens aus dem Harz und bin auch noch ein Frischling was sondeln und Schatzsuche anbelangt.
      Viel Erfolg

punkix

Kommentar

• Andy33Ku
        Bürger

• 28.01.2011
        • 192
        • Kulmbach

Hallo schöne grüße aus dem Frankenland :-) vielleicht läuft man sich mal übern weg bin einmal im Monat bei den Schwiegerleuten und treib mein Unwesen mit meinen Suchstock :-)

Kommentar

• Harzhorn
          Heerführer

• 16.08.2009
          • 3134
          • Harzvorland
          • Ehemals Deus jetzt Nokta

Hallo
          Sei gegrüßt von der anderen Seite des Harzes
          Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad

Kommentar

Lädt...